Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?

Diskutiere Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ? im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo Leute Ich habe keine Möglichkeit mehr meine Eintrage alle Anrufe zu löschen,auch aktuelle werden nicht mehr angezeigt Nun wollte ich ein...

Benny41

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Vodafone
hallo Leute

Ich habe keine Möglichkeit mehr meine Eintrage alle Anrufe zu löschen,auch aktuelle werden nicht mehr angezeigt

Nun wollte ich ein Reset machen und auf Werkseinstellungen zurück setzen werde dort aber nach einem Sicherheitscode gefragt

Ich habe aber keinen Sicherheitscode und die Kombination 12345 klappt auch nicht

Weiß jemand kostenlose Hilfe ?

Ich wäre sehr dankbar

Thema:

Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?

Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones will man oft gerne vermeiden, in manchen Fällen kann es aber durchaus Sinn machen, zum Beispiel wenn das Gerät...
Samsung Galaxy S20 FE Factory Reset - So kann man das S20 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen manche regelmäßig, weil sie das Gerät so quasi „frisch“ halten wollen, die anderen sehen von diesem...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
OnePlus Nord auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der OnePlus Nord Factory Reset: Für fast jedes aktuelle Smartphone stellt sich früher oder später die Frage, wie man es denn in seinen Auslieferungszustand bringen kann, entweder...
Samsung Galaxy Note 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Factory Reset: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hilft nicht nur im Notfall bei Problemen, es ist auch sehr sinnvoll wenn man das Gerät verkaufen will oder...

Sucheingaben

nokia 6303i classic werkseinstellung sicherheitscode

,

nokia 6303i classic sicherheitscode

,

nokia 6303 sicherheitscode werkseinstellung

,
Nokia 6303 sicherheitscode
, nokia handy 6303i resetten, nokia 6303 i classic sicherheitscode, sicherheitscode nokia 6303, nokia 6303 ci sicherheitscode, sicherheitscode 6303, nokia 6303i werkseinstellungen code, nokia 6303i werkseinstellungen sicherheitscode, nokia 6303 werkseinstellung sicherheitscode, nokia 6303i sicherheitscode, nokia 6303 classic sicherheitscode, nokia 6303i Display affe, 6303i eintrag löschen, nokia 6303 code reset deutsch, werkseinstellung code vergessen nokia 6303c, nokia 6303i classic sicherheitscode zurücksetzen, nokia 6303c werksreset freischalten, nokia 6303 werksreset, blitz bei nokia 6303 konstant leuchten, sichheitscode nokia 6303i, Nokia 6303i, nokia 6303i zurücksetzen
Oben