Nokia 6303i classic löscht Nummern

Diskutiere Nokia 6303i classic löscht Nummern im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Zum wiederholtem Mal hat mein Handy nach dem Einschalten Nummern gelöscht. Wenn ich auf zur Anrufliste wollte, ging das Telefon aus und...
G

Gast

Gast
Hallo!
Zum wiederholtem Mal hat mein Handy nach dem Einschalten Nummern gelöscht.
Wenn ich auf zur Anrufliste wollte, ging das Telefon aus und wieder an und weg waren die Nummern. Teils welche aus der Anrufliste, teils nicht. Ich blicke da nicht durch, es ist einfach nur ärgerlich.
Kennt einer dieses Problem und hat ein Lösung?
Ich wäre sehr dankbar, vor allem, weil ich das Handy eigentlich sehr gut finde.

Vielen Dank fürs Lesen,
Boris.

C

candy1207

Junior Mitglied
NSU ? ( Nokia Software Updater )

E

elvin

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 mini
Auch ein HardReset hilf da ;)

Wen kein HardReset, wen kein NSU, dann hilft dir der NSC sicher :D

mfg

Thema:

Nokia 6303i classic löscht Nummern

Sucheingaben

Nokia 6303i Anrufliste löschen

,

nokia 6303i reset

,

nokia 6303i classic anrufprotokoll

,
nokia 6303i classic hard reset
, nokia 6303i kontakte weg, nokia 6303i hardreset, nokia 6303i classic anrufliste, nokia 6303 anrufprotokoll, nokia 6303i zurücksetzen, nokia 6303 anrufliste, hardreset nokia 6303i, nokia 6303i kontakte gelöscht, 6303i reset, nokia 6303i kontakte verloren, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/63712-nokia-6303i-classic-l-scht-nummern.html, 6303i anrufliste, nokia 6303i hard reset, nokia 6700 classic hard reset, nokia 6303 hardreset, 6303i, nokia 6300 anrufprotokoll, nokia alle telefonnummern weg, reset nokia 6303i, nokia 6303 telefonnummern weg, nokia 6303i anruflisten

Nokia 6303i classic löscht Nummern - Ähnliche Themen

• Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?

Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?: hallo Leute Ich habe keine Möglichkeit mehr meine Eintrage alle Anrufe zu löschen,auch aktuelle werden nicht mehr angezeigt Nun wollte ich ein...
  • Nokia 6303i classic Softwarefehler???

Nokia 6303i classic Softwarefehler???: Hallo, ich habe vor 2 Wochen das Nokia Handy ( Simlock frei ) mit einer Vodafone Callya Karte gekauft. Da ich nicht das Internet benutze wurden...
  • Nokia 6303i Classic Autotelefon

Nokia 6303i Classic Autotelefon: Hallo und guten Abend, ich habe da mal eine Frage: Ich habe als Firmenhandy das Nokia 6303i Classic. Nun bekomme ich einen neuen Firmenwagen...
  • nokia 6303i classic -Lichtsensor abschalten?-

nokia 6303i classic -Lichtsensor abschalten?-: hallo, ich habe ein nokia 6303i classic und bin mit dem gerät eigentlich zufrieden bis auf diesen eingebauten lichtsensor. bei dunkelheit...
  • Französischer Zeichensatz auf Nokia 6303i Classic zu bekommen?

Französischer Zeichensatz auf Nokia 6303i Classic zu bekommen?: Hallo, gibts eine Möglichkeit, auf ein in Deutschland gekauftes Nokia 6303i Classic französische Sonderzeichen (à, é, è, ê, ç, ...) zu bekommen...