Nokia 6303i classic Softwarefehler???

Diskutiere Nokia 6303i classic Softwarefehler??? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe vor 2 Wochen das Nokia Handy ( Simlock frei ) mit einer Vodafone Callya Karte gekauft. Da ich nicht das Internet benutze wurden...
A

anitaandreas

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6303i classic
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen das Nokia Handy ( Simlock frei ) mit einer Vodafone Callya Karte gekauft. Da ich nicht das Internet benutze wurden alle möglichen Einstellungen deaktiviert die eine Kostenfalle darstellen. Habe ich jedenfalls gedacht. Nach eine Woche hatte ich von meinen 10€ Guthaben ca 1€ drauf. Es wurden nur 2 SMS mit mir bekannten Nummern geschrieben. Ich habe das Teil nur gekauft, dass ich auf Arbeit erreichbar bin. Bei Vodafone waren sie auch ratlos. Habe nochmal eine Aufladung von 15€ getätigt. Mit dem gleichen Ergebnis das Geld war nach knapp 2 Tagen wieder runter. Bin wieder zu Vodafone hin. Die können es sich nicht vorstellen woran es liegt. Da es sich um ein neues Gerät handelt wurde mir von Freunden der Tip gegeben, dass es vielleicht an einem Softwarefehler des Gerätes handeln kann. Die Simkarte hat keine zusätzlichen Pakete aktiviert. Kann mir jemand helfen? Ich bin nicht mehr bereit wieder Geld aufzuladen.

Mfg anitaandreas

Thema:

Nokia 6303i classic Softwarefehler???

Nokia 6303i classic Softwarefehler??? - Ähnliche Themen

wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
Problem, Bang&Olufsen Earset2 mit Nokia 6303i classic zu verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Bang & Olufsen Earset 2, das sehr gut mit meinem alten Nokia 6230i zusammengearbeitet hat. Jetzt...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...

Sucheingaben

nokia 6303i classic software

,

nokia 6303i taschenlampe

,

nokia 6303i software

,
nokia 6303i classic software update
, nokia 6303i classic fehler, Nokia 6303i fehler, nokia 6303i taschenlampenfunktion, nokia 6303i classic taschenlampe, software für nokia 6303i classic, software nokia 6303i classic, Nokia 6303i update, nokia 6303i softwarefehler, 6303i classic Taschenlampe, software 6303i, nokia 6303 taschenlampe, nokia 6303i classic firmware download, nokia 6303 fehler , 6303i firmware update, firmware update nokia 6303i, nokia 6303 classic software update, nokia 6303i classic software aktualisierung, nokia 6303i classic firmware update, nokia 6303 update, Taschenlampe Nokia 6303i classic, 6303i software update
Oben