Nokia 6303i meldet ständig Problem wegen Speicherkapazität, obwohl genügend freier...

Diskutiere Nokia 6303i meldet ständig Problem wegen Speicherkapazität, obwohl genügend freier... im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, mein neues Nokia 6303i meldet mir immer wieder, dass ich irgendetwas löschen soll, wenn ich zB eine SMS verchicken möchte oder eine...
R

Ricky*

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1
Hallo,

mein neues Nokia 6303i meldet mir immer wieder, dass ich irgendetwas löschen soll, wenn ich zB eine SMS verchicken möchte oder eine empfangene SMS lesen möchte.

Dabei habe ich genügend freie Speicherkapazität sowohl auf der Speicherkarte, als auch im Telefon.

Wie kann ich das Problem beheben?
Habe letztens das gleiche bestellte Gerät aufgrund desselben Fehlers zurückgeschickt.

Wäre sehr dankbar für eine Lösung des Problems, weil ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Handy bin.

Viele liebe Grüße.
 
G

Gast

Gast
Nokia 6303i meldet ständig Problem wegen Speicherkapazität, obwohl genügend freie

Könnte das daran liegen, dass du die Kurzmitteilungen auf der SIM-Karte (dort gibt es m.W. nur 10 Plätze) abgelegt hast oder dort alle 10 Plätze voll sind?
 
Thema:

Nokia 6303i meldet ständig Problem wegen Speicherkapazität, obwohl genügend freier...

Nokia 6303i meldet ständig Problem wegen Speicherkapazität, obwohl genügend freier... - Ähnliche Themen

Nokia 6700 - Problem SMS Logo blinkt ständig wegen E-Mail Einrichtung: Hallo, mein 6700 slide hat folgendes Problem: Ich habe vom Betreiber (T-Mobile) direkt nach Einlegen der Sim-Karte eine E-Mail Anweisung...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...

Sucheingaben

nokia 6303i speicher voll

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65826-nokia-6303i-meldet-st-ndig-problem-wegen-speicherkapazit-t-obwohl-gen-gend-freier.html

,

6700 slide Briefsymbol blinkt

,
videos umwandeln für nokia 6303i
, nokia 6700 speicher voll, nokia 6303i betreiber logo, nokia 6303i problem kontakte speicher voll, Nokia 6303i kein freier Speicherplatz, Nokia 6230i Speicherkapazität, speicher voll problem nokia, nokia 6303i fehlerhaftes löschen von kontakten, nokia 6303i sms speicher, problem speicherkarte nokia 6303i, 6303i kontakte sim zu handy, 6303i probleme speichern speicher voll, nokia 6303i classic freier speicherplatz, 6303 speicher voll, nokia 6303i sim karte löschen, nokia 6303i kontaktspeicher, Telefonspeicher voll Nokia 6303i, nokia 6303i meldet sich nicht an, wie speichere ich auf speicherkarte beim nokia 6303i, usp-forum.de nokia 6303i forum, nokia 6303i kommt immer speicher voll, mein nokia n8 meldet immer sim karte einlegen
Oben