Nokia 6303i - offline Internet-Einstellungen - Hintergrund - Kontakte mit Tel.Nr.

Diskutiere Nokia 6303i - offline Internet-Einstellungen - Hintergrund - Kontakte mit Tel.Nr. im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Nokia-Freunde, 1. welche Einstellungen muß man am Nokia 6303i vornehmen, damit wirklich keine online-Verbindung zum Internet gesucht und...
P

Pfälzer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6303i
Netzbetreiber
D1
Hallo Nokia-Freunde,

1. welche Einstellungen muß man am Nokia 6303i vornehmen, damit wirklich keine online-Verbindung zum Internet gesucht und aufgebaut wird oder zumindest nur auf ausdrücklichen Wunsch hin stattfindet?

2. Der Hintergrund der Zeilen oder der Kontakte oder beim Schreiben der Mitteilungen ist im Auslieferungszustand grün, wahrscheinlich 'spring'. Wie kann man diesen Hintergrund der Zeilen ändern? Ich finde nur die Bilder oder Graphiken für das Ausgangsbild nach dem Einschalten des Handys.

Im voraus vielen Dank und Gruß vom Pfälzer

Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich hab Deine Frage mal hierher verschoben. Im FAQ-Bereich stehen nur die vom Team moderierten Antworten und keine individuellen Anfragen. Solche sind dort auch gar nicht sichtbar.

Ich wünsche Dir Erfolg mit Deinem Problem.

Thema:

Nokia 6303i - offline Internet-Einstellungen - Hintergrund - Kontakte mit Tel.Nr.

Nokia 6303i - offline Internet-Einstellungen - Hintergrund - Kontakte mit Tel.Nr. - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

nokia 6303i internet sperren

,

nokia 6303i internet einstellungen

,

nokia 6303i internet ausschalten

,
nokia 6303i internet deaktivieren
, nokia 6303i wlan, nokia 6303i internet abschalten, nokia 6303i einstellungen, nokia 6303i classic internet sperren, nokia 6303 internet ausschalten, nokia 6303i classic internetzugang sperren, nokia 6303i classic internet einstellungen, nokia 6303i internet konfigurieren, nokia 6303i classic mms empfangen, nokia 6303 internet sperren, 6303i wlan, nokia 6303i kein internet, Nokia 6303i Internetzugang sperren, nokia 6303 internet einstellungen, 6303i internet abschalten, 6303i internet deaktivieren, nokia 6303i classic internet abschalten, hintergrund internet einstellen, nokia 6303 umts ausschalten, nokia 6303i nummer sperren, handy einstellungen für mms 6303
Oben