Nokia 6303i

Diskutiere Nokia 6303i im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo! Ich habe eine frage und hoff mir kann jemand helfen . Die Uhrzeit vorne auf dem Display ist ja recht gross und geht auch durch das Bild ...
G

Gast

Gast
Hallo! Ich habe eine frage und hoff mir kann jemand helfen . Die Uhrzeit vorne auf dem Display ist ja recht gross und geht auch durch das Bild , welches ich auf dem Display habe . Weiss jemand ob man die Uhrzeit auf dem Display verkleinern kann? Befürchte das wird nicht gehen oder?

G

Gast

Gast
du kannst sie auf dem display zwar leider nicht verkleinern, aber ausblenden....

C

Computerlümmel

Newbie
Modell(e)
Nokia 6303i
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

mich würde auch interessieren, wie man die Uhr und auch den Schriftzug "vodafone.de" ausblenden kann.

Wäre toll, wenn diejenigen, die einen Tipp diesbezüglich posten, auch genau beschreiben, wie man es machen muss. :denk:

Gruß
Computerlümmel

Thema:

Nokia 6303i

Sucheingaben

nokia 6303i uhr verkleinern

,

nokia 6303i uhr ausblenden

,

6303i uhr verkleinern

,
nokia 6303i uhr kleiner machen
, nokia 6303i classic uhr ausblenden, nokia 6303i uhrzeit , nokia 6303i uhr anzeigen, nokia 6303i forum, http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/54218-nokia-6303i.html, Nokia 6303i classic uhr verkleinern, 6303i uhr, 6303i uhr ausblenden, f, nokia 6303i uhr , nokia 6303 uhr ausblenden, 6303 uhr verkleinern, 6303i forum, nokia 6303i uhrzeit anzeigen, nokia 6303 uhr verkleinern, nokia 6303i uhr verbergen, nokia 6303i display uhr, nokia 6303i uhr einblenden, 1, nokia 6303 uhr anzeigen, nokia uhrzeit ausblenden

Nokia 6303i - Ähnliche Themen

• Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?

Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?: hallo Leute Ich habe keine Möglichkeit mehr meine Eintrage alle Anrufe zu löschen,auch aktuelle werden nicht mehr angezeigt Nun wollte ich ein...
  • Neue Karten für Nokia 6303i

Neue Karten für Nokia 6303i: Hallo, habe folgendes Problem: Benutze das Nokia 6303i ab und zu als Navi mit einer GPS Maus. Habe seit einem Jahr das Problem eine aktuelle...
  • Nokia 6303i classic Softwarefehler???

Nokia 6303i classic Softwarefehler???: Hallo, ich habe vor 2 Wochen das Nokia Handy ( Simlock frei ) mit einer Vodafone Callya Karte gekauft. Da ich nicht das Internet benutze wurden...
  • Nokia 6303i - offline Internet-Einstellungen - Hintergrund - Kontakte mit Tel.Nr.

Nokia 6303i - offline Internet-Einstellungen - Hintergrund - Kontakte mit Tel.Nr.: Hallo Nokia-Freunde, 1. welche Einstellungen muß man am Nokia 6303i vornehmen, damit wirklich keine online-Verbindung zum Internet gesucht und...
  • Nokia 6303i Classic Autotelefon

Nokia 6303i Classic Autotelefon: Hallo und guten Abend, ich habe da mal eine Frage: Ich habe als Firmenhandy das Nokia 6303i Classic. Nun bekomme ich einen neuen Firmenwagen...