Nokia 6310i Firmware Update

Diskutiere Nokia 6310i Firmware Update im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hi, ich hätte mich gerne im Forum angemeldet, aber komischerweise fliege ich jedes Mal raus, da ich eine nicht existierende Sicherheitsfrage nicht...
  • Nokia 6310i Firmware Update Beitrag #1
M

MrArgful

Gast
Hi, ich hätte mich gerne im Forum angemeldet, aber komischerweise fliege ich jedes Mal raus, da ich eine nicht existierende Sicherheitsfrage nicht beantwortet hätte...

Wie dem auch sei, meine Frage lautet, ob hier jemand im Forum ein Nokia 6310i auf die Firmware Version V 7.00 updaten kann.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße,

MrArgful

• Nokia 6310i Firmware Update Beitrag #2
A

Aussie

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Ich bezweifele, dass Dir das hier jemand machen kann. Möglicherweise gibt es noch einen Handy-Türken, der Dir dabei helfen kann.

Aus den anderen Beiträgen kannst Du vielleicht sehen, wo Du die Firmware her bekommst, und wie der Flash-Vorgang gehen sollte. Dazu musst Du allerdings sehr viel lesen, z.B. über Phönix-Software und die Handhabung usw.

Thema:

Nokia 6310i Firmware Update

Nokia 6310i Firmware Update - Ähnliche Themen

Honor Magic V Firmware Update: Honor Magic V: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Honor Magic V Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Nokia G50 5G Firmware Update: Nokia G50 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia G50 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Nokia X10 / Nokia X20 Firmware Update: Nokia X10 / Nokia X20: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia X10 / Nokia X20 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
Nokia G10 / Nokia G20 Firmware Update: Nokia G10 / Nokia G20: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia G10 / Nokia G20 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
Nokia C10 / Nokia C20 Firmware Update: Nokia C10 / Nokia C20: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia C10 / Nokia C20 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...

Sucheingaben

nokia 6310i firmware

,

nokia 6310i firmware update version 7.00

,

nokia 6310 firmware update

,
firmware fuer nokia 6310
, nokia 6310i software upgrades, nokia 6310i firmware update
Oben