Nokia 6310i mit Verständigungsproblemen

Diskutiere Nokia 6310i mit Verständigungsproblemen im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, konnte wieder einmal nicht wiederstehen und habe mir zwei Nokia 6310i gekauft. Habe diese heute getestet und eines von beiden geht nicht...
S

Schwarzer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2022
Beiträge
8
Hallo,
konnte wieder einmal nicht wiederstehen und habe mir zwei Nokia 6310i gekauft.
Habe diese heute getestet und eines von beiden geht nicht. Simkarte reingemacht
und meine Frau hat mich angerufen. Ich kann sie klar und deutlich verstehen,
sie aber mich überhaupt nicht. Habe weil ich noch Ersatzteile aus meiner Sammlung
habe den Buzzer, Lautsprecher und das Mikrofon getauscht doch ohne das es geht.
Was sonst kann ich noch machen da alles andere klappt.
Bitte um Hilfe und schonmal Danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du solltest Dich vielleicht mal mit @tux64 austauschen. Der scheint auch alte Nokias zu reparieren Nokia N95 8GB
 
S

Schwarzer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2022
Beiträge
8
Danke dir. Habe es gestern einem Kumpel mitgegeben der will es sich mal
anschauen. Vielleicht bekommt er was raus.
LG Schwarzer
 
Thema:

Nokia 6310i mit Verständigungsproblemen

Nokia 6310i mit Verständigungsproblemen - Ähnliche Themen

Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...
Reparatur­dienste für Smartphones im Test: Nur Apple ist gut: Einmal nicht aufgepasst, und schon rutscht das Smartphone aus der Hand und geht kaputt. Die dann fällige Reparatur kann aber lang dauern und sehr...
Nokia Lumia 730, Lumia 735 und Lumia 830: neue Smartphones mit Windows Phone 8.1 noch im September verfügbar: Nokia baut seine Produktpalette weiter um, heute wurden in Berlin gleich drei neue Smartphones vorgestellt. Zwei davon liegen technisch allerdings...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nokia C5 00 und Bluetooth-Autoradio: Ich habe mir ein Bluetooth-Autoradio zugelegt. Damit möchte ich die Navigationsansagen des C5 hören, was leider nicht klappt. Handy und...
Oben