nokia 6500 c kein netz in der u bahn

Diskutiere nokia 6500 c kein netz in der u bahn im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; als ich am anfang das handy bekommen habe hatte ich noch netz in der u bahn mittlerweile ist der netz vollkommen weg...das heisst jedes mal wenn...
P

Pini

Gast
als ich am anfang das handy bekommen habe hatte ich noch netz in der u bahn mittlerweile ist der netz vollkommen weg...das heisst jedes mal wenn ich in die u bahn einsteige habe ich kein netz obwohl ich vorher immer netz hatte...weisst jemand woran das liegen kann?? #welche möglichkeiten gibt es diesen problem zu lösenß???

ich freue mich auf eure antwiorten

Thema:

nokia 6500 c kein netz in der u bahn

nokia 6500 c kein netz in der u bahn - Ähnliche Themen

• Flashen von Nokia 6500 s-1

Flashen von Nokia 6500 s-1: Nutze kein Smartphone, da ich unterwegs kein Internet brauche. Habe 2 Nokia 6500 slider, gebraucht gekauft. Das eine hat die RM-240, aber nur die...
  • wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?

wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
  • Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus...

Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus...: Ich weiß nicht ob das bei anderen geräten schon vorgekommen ist. Da ich das Gerät eh nur zum Rennradfahren in der Trikottasche nutze habe ich mir...
  • Nokia 6500 Flashen suche hilfe !

Nokia 6500 Flashen suche hilfe !: Nokia 6500s Flashen! Ich suche hilfe von jemanden der sich damit auskennt. ab besten jemanden der mir mit passenen Komplett lösung und lings, (...
  • Ähnliche Themen
  • Flashen von Nokia 6500 s-1

Flashen von Nokia 6500 s-1: Nutze kein Smartphone, da ich unterwegs kein Internet brauche. Habe 2 Nokia 6500 slider, gebraucht gekauft. Das eine hat die RM-240, aber nur die...
  • wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?

wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
  • Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus...

Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus...: Ich weiß nicht ob das bei anderen geräten schon vorgekommen ist. Da ich das Gerät eh nur zum Rennradfahren in der Trikottasche nutze habe ich mir...
  • Nokia 6500 Flashen suche hilfe !

Nokia 6500 Flashen suche hilfe !: Nokia 6500s Flashen! Ich suche hilfe von jemanden der sich damit auskennt. ab besten jemanden der mir mit passenen Komplett lösung und lings, (...
  • Sucheingaben

nokia 6500 kein netz

,

6500 kein empfang

,

wieso bei meinem handy kein empfang nokia 6500c

,
    nokia 6500 calssic kein empfang
    , handy kein empfang nach ubahn, nokia netz weg, kein empfang mit nokia 6500 classic, kein Netzempfang beim Nokia 6500, 6500c software kein netz, nokia 6500 kein empfang , nokia 6500 slide kein netzempfang, nokia 6500 c kein netz, nokia 6500 c empfangsprobleme, wieso habe ich kein netz? Nokia, handy kein netz in u-bahn, nokia 6500 kein empfang?, nokia 6500 classic kein netz, handy nokia 6500 classic kein empfang mehr, nokia 6500 empfang kein, kein empfang mit nokia 6500c, nokia 6500 verliert netz, nokia 6500 classis kein empfang, nokia c6; habe in der u bahn keinen empfang, nokia6500c, 6500 classic empfang
    Oben