Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus...

Diskutiere Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus... im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Ich weiß nicht ob das bei anderen geräten schon vorgekommen ist. Da ich das Gerät eh nur zum Rennradfahren in der Trikottasche nutze habe ich mir...
S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
105
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Ich weiß nicht ob das bei anderen geräten schon vorgekommen ist. Da ich das Gerät eh nur zum Rennradfahren in der Trikottasche nutze habe ich mir überlegt das ich mal mit phoenix so einen Dead usb flash probiere.

Nur wo kann man die Firmware manuell downloaden?

Auf der Nokia seite geht das irgendwie nur mit der Ovi suite?

Für tipps wäre ich dankbar

SilverSurfer
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Hier..., "Klick mich...!" Schau mal unter Deinem Akku da klebt i. d. R. so ein 4 mm x 10 mm kleiner Aufkleber mit abgerundeten Ecken. Welche Farbe hat den der ...?

Feuchtesensor.JPG

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
105
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
hey

Der aufkleber ist grau!

Made in Hungary steht drauf und noch einiges mehr!

Btw danke fürs antwort auch wenn das Telefon schon so alt ist!

SilverSurfer
 
E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Kein Ding, dafür sind wir ja da ;-) ! By the way...! Bei dem Aufkleber handelt es sich um den Feuchtigkeitssensor des Handy´s. Normalerweise ist diese "weiß", bei Verfärbungen besteht die Möglichlkeit das durch die Aufbewahrung im Trikot beim Radfahren Feuchtigkeit in das Gerät gelangt ist, was auch die Funtkionstörung erklären würde.

In diesem Sinne


VG Bürger Ede
 
S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
105
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Evtl hab ich auch auf den Falschen aufkleber geschat? Ich meine den großen grauen auf dem auch tausend andere nummer stehen. Der ist c.a so breit wie das Telefon?

Kann man denn die Firmware irgendwo manuell downloaden? Ein versuch mit phoenix schadet ja nicht oder?


SilverSurfer
 
S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
105
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
bump
 
E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

In dem Link, den ich im meinem Eingangspost eingefügt habe, gibt es auch in der Download-Sektion die entsperechende Firmware zum herunterladen zzgl eines kompletten Tutorials wie es gemacht wird, einfach mal dort umschauen in der Nokia-Section. Alternative dazu das Programm NaviFirm 1.3+ zu er fragen bei Edith Google...! Vorsicht ein "Downgrade der Firmware töttet das Handy auf jeden Fall, also vorher erst mal kurz einlesen dort.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus...

Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus... - Ähnliche Themen

  • Nokia 6500 slide Navitaste geht nicht!!

    Nokia 6500 slide Navitaste geht nicht!!: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir BITTE helfen ich habe bei 2 Nokia 6500s Covertausch gemacht da sie zerkrazt waren! So nun hab ich das Große...
  • Nokia 6500 Spiele Download geht nicht

    Nokia 6500 Spiele Download geht nicht: Hallo zusammen, bin mit dem Nokia 6500 Classic im großen und ganzen zufrieden, habe keine Probleme beim synchronisieren, mit den Tasten o. ä...
  • Flashen von Nokia 6500 s-1

    Flashen von Nokia 6500 s-1: Nutze kein Smartphone, da ich unterwegs kein Internet brauche. Habe 2 Nokia 6500 slider, gebraucht gekauft. Das eine hat die RM-240, aber nur die...
  • wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?

    wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
  • Ähnliche Themen
  • Nokia 6500 slide Navitaste geht nicht!!

    Nokia 6500 slide Navitaste geht nicht!!: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir BITTE helfen ich habe bei 2 Nokia 6500s Covertausch gemacht da sie zerkrazt waren! So nun hab ich das Große...
  • Nokia 6500 Spiele Download geht nicht

    Nokia 6500 Spiele Download geht nicht: Hallo zusammen, bin mit dem Nokia 6500 Classic im großen und ganzen zufrieden, habe keine Probleme beim synchronisieren, mit den Tasten o. ä...
  • Flashen von Nokia 6500 s-1

    Flashen von Nokia 6500 s-1: Nutze kein Smartphone, da ich unterwegs kein Internet brauche. Habe 2 Nokia 6500 slider, gebraucht gekauft. Das eine hat die RM-240, aber nur die...
  • wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?

    wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
  • Sucheingaben

    nokia 6500 slide startet nicht mehr

    ,

    nokia 6500 slide geht immer aus

    ,

    tablet geht sofort wieder aus

    ,
    nokia 6500 geht aus
    , nokia classic geht an und gleich wieder aus, nokia 6500 dead phoenix, nokia 6500 classic geht gleich wieder aus, nokia 6500 geht sofort wieder aus, nokia 6500 startet nicht, nokia 6500c geht wieder aus , nokia 6500 classic geht an und, nokia geht immer wieder an und aus, nokia geht gleich wieder aus, nokia 6500 slide starten und geht gleich wieder aus, nokia geht an und gleich wieder aus, nokia 6500 usb flashen, nokia 6500 bootet nicht, nokia 6500 geht immer aus, nokia geht an und wieder aus, nokia 6500 slide geht andauernd aus, 6500 classic geht aus, 6500 geht gleich wieder aus, nokia geht an und dann sofort wieder aus, nokia feuchtesensor, phoenix dead usb flash download
    Oben