Nokia 6500 slide Navitaste geht nicht!!

Diskutiere Nokia 6500 slide Navitaste geht nicht!! im Nokia 6500 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir BITTE helfen ich habe bei 2 Nokia 6500s Covertausch gemacht da sie zerkrazt waren! So nun hab ich das Große...
T

Tscheppi

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir BITTE helfen ich habe bei 2 Nokia 6500s Covertausch gemacht da sie zerkrazt waren!
So nun hab ich das Große PROBLEM das bei beinen Handys die Navitasten nicht wirklich gehen ich kann das Handy zwar einschalten und auch Pin code eingeben aber die mitlere taste (OK taste) und und die 2 oberen gehen nicht ich kann also nicht betätigen kann doch nicht sein das bei beiden handys jetzt das Felexcabel kaput ist dann würden sich die handys ja nicht mal einschalten lassen auf den roten tasten oder??
Ich hoffe ihr könnt mir BITTE helfen!!

MFG Tscheppi:thumbs:

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir BITTE helfen ich habe bei 2 Nokia 6500s Covertausch gemacht da sie zerkrazt waren!
So nun hab ich das Große PROBLEM das bei beinen Handys die Navitasten nicht wirklich gehen ich kann das Handy zwar einschalten und auch Pin code eingeben aber die mitlere taste (OK taste) und und die 2 oberen gehen nicht ich kann also nicht betätigen kann doch nicht sein das bei beiden handys jetzt das Felexcabel kaput ist dann würden sich die handys ja nicht mal einschalten lassen auf den roten tasten oder??
Ich hoffe ihr könnt mir BITTE helfen!!

MFG Tscheppi:thumbs:
Gerät nochmal zerlegen und nachschauen ob die Kontakte auch richtig drauf sitzen.

T

Tscheppi

Newbie
Threadstarter
Hy funshopper_de ich habe beide Handys schon 2 mal ausernander gebaut un zusammen Das komische ist ja das sich das Handy einschalten lasst aber die anderen tasten gehen nicht von der navi tastatur! Nich mal wenn ich es ohne sim starten will! Mich macht das stuzig das bei allen 2 Handys der selbe fehler ist!!

MFG Tscheppi:confused:

T

Tscheppi

Newbie
Threadstarter
Hab heute neues Flexband eingebaut und der fehler ist noch immer!!
Da der self test!!

Selftests to proceed: 36
Passed ST_TAHVOINT_TEST
Passed ST_EAR_DATA_LOOP_TEST
Passed ST_SIM_CLK_LOOP_TEST
Passed ST_SIM_IO_CTRL_LOOP_TEST
Passed ST_SIM_LOCK_TEST
Passed ST_SLEEP_X_LOOP_TEST
Passed ST_SLEEPCLK_FREQ_TEST
Passed ST_UEM_CBUS_IF_TEST
Failed ST_KEYBOARD_STUCK_TEST
Passed ST_CAMERA_IF_TEST
Passed ST_BACKUP_BATT_TEST
Passed ST_LPRF_IF_TEST
Passed ST_LPRF_AUDIO_LINES_TEST
Passed ST_CURRENT_CONS_TEST
Passed ST_LCD_TEST
Passed ST_SEC_CAMERA_IF_TEST
Passed ST_BACKLIGHT_TEST
Passed ST_SECURITY_TEST
Passed ST_PWR_KEY_TEST
Passed ST_BT_WAKEUP_TEST
Passed ST_BTEMP_TEST
Passed ST_BT_SLEEP_CLK_TEST
Passed ST_AMB_LIGHT_SENSOR_TEST
Passed ST_IVE_TEST
Passed ST_TVOUT_IF_TEST
Passed ST_EXT_DEVICE_TEST
Passed ST_CDSP_RF_BB_IF_TEST
Passed ST_CDSP_RF_SUPPLY_TEST
Passed ST_CDSP_TX_IQ_TEST
Passed ST_CDSP_TXC_DATA_TEST
Passed ST_CDSP_PWR_DETECTOR_BIAS_TEST
Passed ST_CDSP_RX_PLL_PHASE_LOCK_TEST
Passed ST_CDSP_TX_PLL_PHASE_LOCK_TEST
Passed ST_CDSP_WCDMA_TX_POWER_TEST
Passed ST_CDSP_RX_IQ_LOOP_BACK_TEST
Passed ST_CDSP_GSM_TX_POWER_TEST
Selftests done, Tests total: 36, Tests passed: 35, Tests not passed: 1

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Thema:

Nokia 6500 slide Navitaste geht nicht!!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-6500-forum/55533-nokia-6500-slide-navitaste-geht.html

,

nokia 6500 slide rote taste nicht einschalten

,

nokia 6500 slide nur rote taste geht

,
nokia 6500 slide mit navi?
, Navi Nokia 6500, 6500 slide ok taste defekt, Nokia N95 licht geht aber die oberen tasten nicht, Nokia rote Taste keine Funktion, nokia 6500 slide mittlere taste ohne funktion, navi fur nokia 6500, nokia tasten navigation handys, nokia slide 6500 navi, nokia nach themes funktioniert nicht, nokia handy reagiert nicht auf ok taste, handy navigation nokia 6500, nokia 6500 slide navi taste, nokia 6500 slide tastatur geht nicht, Nokia 6500 Slide rote taste, nokia slide navi, 6500 slide Navigation, navigation bei nokia 6500 slide, nokia slide 6500 nicht einschalten, nokia 6500 slide rote taste defekt, 6500 slide tasten , beleuchtung geht am handy 6500 nicht us

Nokia 6500 slide Navitaste geht nicht!! - Ähnliche Themen

• Nokia 6500 slide schaltet nicht ein

Nokia 6500 slide schaltet nicht ein: Hallo, Ich besitze ein 6500 s1. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich es an die Ladestation hänge, zeigt es kein Ladestatus an. Also geh...
  • Kontaktdaten von NOKIA 6233 > NOKIA 6500 Slide

Kontaktdaten von NOKIA 6233 > NOKIA 6500 Slide: Hallo liebe Handyfreaks, habe auf meinem NOKIA 6233 im Handyspeicher ( nicht auf der SIM-Karte ) ca. 150 Kontakte, die jeweils mit mindestens 2...
  • Nokia 6500 slide - Ausfall Hintergrundbeleuchtung

Nokia 6500 slide - Ausfall Hintergrundbeleuchtung: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe folgendes Problem. Vor etwa einer Stunde ist bei meinem etwa 3,5 Jahre alten 6500 slide von einem auf den...
  • nokia 6500 slide wie sms auf simkarte kopieren???

nokia 6500 slide wie sms auf simkarte kopieren???: wie kann ich von dem nokia 6500 slide sms auf die simkarte kopieren??genaus kalender einträge und notitzen??
  • Nokia 6500 Slide - Hörerlautstärke extrem leise

Nokia 6500 Slide - Hörerlautstärke extrem leise: Hallo Foris, ich habe ein problem mit meinem Handy.... Und zwar seit ein paar tagen,kann ich beim normalen Telefonieren kaum noch was hören,die...