Nokia 6500 Tastatur defekt

Diskutiere Nokia 6500 Tastatur defekt im Nokia 6500 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Mein Nokia hat vor kurzem a bisi wasser abbekommen und seitdem spinnt die Tastatur. Wenn ich 1 drück kommt 31 und bei 3 aucj 31. Dasselbe bei 6...
G

Gast

Guest
Mein Nokia hat vor kurzem a bisi wasser abbekommen und seitdem spinnt die Tastatur. Wenn ich 1 drück kommt 31 und bei 3 aucj 31. Dasselbe bei 6 und 4 da schreibt er immer 64 und bei 7 und 9 auch.
Dachte zuerst es is nur die Platine der Tastatur. Die hab ich mir jetz neu gekauft und eingebaut. ABer es spinnt immer noch. Hat noch jemand dieses Problem gehabt oder hat einen rat für mich?
Danke schon mal

Thema:

Nokia 6500 Tastatur defekt

Sucheingaben

nokia 6500 tastatur

,

nokia 6500 tastatur wechseln

,

nokia 6500 slide tastatur wechseln

,
http://www.usp-forum.de/nokia-6500-forum/28802-nokia-6500-tastatur-defekt.html
, 6500 tastatur, nokia 6500 tastatur reagiert nicht, handy tastatur kaputt, nokia 6500 slide tastatur, nokia 6500s tastatur geht nicht, nokia 6500 tastaturmatte defekt, nokia 6500 tastatur geht nicht, nokia 6500s-1 Tastatur wechseln, nokia 6500 tastatur funktioniert nicht mehr, nokia 6500s-1 tastaturprobleme, nokia 6500s tastatur, nokia 6500 slide tastatur ohne funktion, nokia 6500 slide tasten reagieren, nokia 6500 tastatur defekt, nnokia 6500 tastatur defekt, nokia 6500 ohne tastatur, navigationstaste bei nokia 6500 kaputt, Nokia 6500 Slide Tastaturfehler, tastaturmatte austauschen nokia 6500, nokia 6500 slide tastatur entfernen, handy nokia 6500 defekte tastatur

Nokia 6500 Tastatur defekt - Ähnliche Themen

• wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?

wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
  • Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus...

Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus...: Ich weiß nicht ob das bei anderen geräten schon vorgekommen ist. Da ich das Gerät eh nur zum Rennradfahren in der Trikottasche nutze habe ich mir...
  • Nokia 6500 Flashen suche hilfe !

Nokia 6500 Flashen suche hilfe !: Nokia 6500s Flashen! Ich suche hilfe von jemanden der sich damit auskennt. ab besten jemanden der mir mit passenen Komplett lösung und lings, (...
  • noka 6500 sms speicher / profil problem

noka 6500 sms speicher / profil problem: Hi, seit kurzen ist das von mir selbst eingerichtete Profil sowie meine kompletten im telefon gespeicherten sms verschwunden, ebenso mein...
  • Nokia 6500 slide kratzer an tastatur!!!

Nokia 6500 slide kratzer an tastatur!!!: Hallo! Ich habe 2 monate altes nokia 6500 slide, ich trage ihn in handytasche und schütze. Meine enttäuschung war schon nach einem Monat, als ich...