Nokia 6630

Diskutiere Nokia 6630 im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich möchte auf meinem 6630 Software Update machen, aber ich finde die Aktuelle Software nicht im Netzt, auch keine Beschreibung wie man es...
T

Triplex-xxx

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich möchte auf meinem 6630 Software Update machen, aber ich finde die Aktuelle Software nicht im Netzt, auch keine Beschreibung wie man es machen sollte.

habe momentan V3.45.113 04-01-05 RM-1

Könntet Ihr mir weiter helfen?

danke

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Triplex-xxx@22.06.2005, 20:33
ich möchte auf meinem 6630 Software Update machen, aber ich finde die Aktuelle Software nicht im Netzt, auch keine Beschreibung wie man es machen sollte.
habe momentan V3.45.113 04-01-05 RM-1
Könntet Ihr mir weiter helfen?
Da solltest du eher zum nächsten Nokia Service-Center bzw. Nokia Shop gehen, denn nur dort ist imho ein Software-Update möglich (aufgrund der benötigten Flash-Hardware).
Link zur Nokia-Händlersuche

T

Triplex-xxx

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für deine Hilfe,

Einer der Händler ist zogar bei mir ganz in der Nähe.

THX

cu

Thema:

Nokia 6630

Nokia 6630 - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
Grauer Hintergrund/Balken am unteren Rand bei den 4 App's lässt sich nicht entfernen: Hallo Zusammen, wer kann mir Helfen? Gibt es seitens der iPhone-Einstellungen eine Möglichkeit, den unteren Grauen Balken/Hintergrund bei den 4...
Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nokia genannt: Ein Grund für die Beliebtheit der Nokia Android Smartphones ist die in der Regel schnelle Verfügbarkeit für OS Updates und so haben einige...
LG G6: Softwareupdate manuell durchführen - so funktioniert‘s: Das auf dem LG G6 installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...

Sucheingaben

nokia 6630 beschreibung

,

Nokia 6630 software

Oben