Nokia 6630

Diskutiere Nokia 6630 im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Habe eine "wahrscheinlich" dumme frage. Aber kann man mit dem Nokia 6630 eine "normale" o2 Karte benutzen? Also ohne UMTS. Wahrscheinlich...
  • Nokia 6630 Beitrag #1
M

Muggel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
8
Hallo

Habe eine "wahrscheinlich" dumme frage.
Aber kann man mit dem Nokia 6630 eine "normale" o2 Karte benutzen?
Also ohne UMTS.
Wahrscheinlich liegt jetzt das Forum u. hält sich den Bauch bei so einer frage :rolleyes:

Dachte mich wäre eine alternative zu meinem SX1.

Danke in voraus.

bye der Muggel
 
  • Nokia 6630 Beitrag #2
B

bensh

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
13
ja ich denke mal schon!

Es hat GSM und UMTS denke ich!
 
  • Nokia 6630 Beitrag #3
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by Muggel@21.10.2004, 08:36
Wahrscheinlich liegt jetzt das Forum u. hält sich den Bauch bei so einer frage :rolleyes:
Hallo Muggel,

nein, mußt Du nicht denken, hier sind die meisten sehr kultiviert.

Leider kann ich Dir Deine Frage nicht mal beantworten, weil das ist nicht mein Provider und bei TT bekommst Du mit Sicherheit eine Antwort.

Aber das 6630 habe ich bereits vor Monaten hier im Forum angesprochen, weil es all die Wünsche erfüllt, die mir ein Siemens-Handy bringen sollte. Siemens interessiert das aber überhaupt nicht. Es gibt offenbar in den nächsten Monaten nichts von Siemens, das meine Wünsche erfüllen könnte: UMTS, ordentliche Kamera, BT.

Dabei steht das Design bei mir erst an zweiter Stelle. Wichtiger sind mir technische Werte. :anrufen:

Bin bald genauso ratlos, wie Du.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Nokia 6630

Nokia 6630 - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Nokia X7 Navi funktioniert nicht mehr....: Hallo bitte um Hilfe ich wollt mein Nokia X7 im Urlaub verwenden, aber leider funktioniert das Navi nicht mehr. Es werden keine Karten mehr...
Nokia Lumia 800: Hallo, habe hier ein Nokia Lumia 800 liegen das ich gerne weiter benutzen würde, da es für meine Zwecke ausreichend ist :banane::banane:. Würde...

Sucheingaben

nokia6630

Oben