Nokia 6630

Diskutiere Nokia 6630 im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Habe eine "wahrscheinlich" dumme frage. Aber kann man mit dem Nokia 6630 eine "normale" o2 Karte benutzen? Also ohne UMTS. Wahrscheinlich...
M

Muggel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
8
Hallo

Habe eine "wahrscheinlich" dumme frage.
Aber kann man mit dem Nokia 6630 eine "normale" o2 Karte benutzen?
Also ohne UMTS.
Wahrscheinlich liegt jetzt das Forum u. hält sich den Bauch bei so einer frage :rolleyes:

Dachte mich wäre eine alternative zu meinem SX1.

Danke in voraus.

bye der Muggel
 
B

bensh

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
13
ja ich denke mal schon!

Es hat GSM und UMTS denke ich!
 
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by Muggel@21.10.2004, 08:36
Wahrscheinlich liegt jetzt das Forum u. hält sich den Bauch bei so einer frage :rolleyes:
Hallo Muggel,

nein, mußt Du nicht denken, hier sind die meisten sehr kultiviert.

Leider kann ich Dir Deine Frage nicht mal beantworten, weil das ist nicht mein Provider und bei TT bekommst Du mit Sicherheit eine Antwort.

Aber das 6630 habe ich bereits vor Monaten hier im Forum angesprochen, weil es all die Wünsche erfüllt, die mir ein Siemens-Handy bringen sollte. Siemens interessiert das aber überhaupt nicht. Es gibt offenbar in den nächsten Monaten nichts von Siemens, das meine Wünsche erfüllen könnte: UMTS, ordentliche Kamera, BT.

Dabei steht das Design bei mir erst an zweiter Stelle. Wichtiger sind mir technische Werte. :anrufen:

Bin bald genauso ratlos, wie Du.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Nokia 6630

Nokia 6630 - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Nokia Lumia 800: Hallo, habe hier ein Nokia Lumia 800 liegen das ich gerne weiter benutzen würde, da es für meine Zwecke ausreichend ist :banane::banane:. Würde...
Kaufberatung:Handy für die nächsten 3 Jahre: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy und habe so gut wie keine Ahnung von dem aktuellen Markt. Daher dachte ich mir frage...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Jailbreak gegen SimLock?: Hallo Leute, ich bin brandneu in dem Forum und habe auch noch keinerlei Ahnung vom jailbreaken. Es geht um das Handy von meiner Freundin, sie...

Sucheingaben

nokia6630

Oben