Nokia 6650 - Anruf annehmen durch aufklappen

Diskutiere Nokia 6650 - Anruf annehmen durch aufklappen im Nokia 6650 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo! habe seit einigen wochen ein nokia 6650. anfangs konnte ich durch aufklappen des telefons einen anruf entgegen nehmen und beim zuklappen...
M

magi

Newbie
Threadstarter
hallo!

habe seit einigen wochen ein nokia 6650.
anfangs konnte ich durch aufklappen des telefons einen anruf entgegen nehmen und beim zuklappen trennen.
seit einigen tagen funktioniert das aber nicht mehr :mad:

habe schon versucht die funktion "antwort mit jeder taste" zu aktivieren, geht trotzdem nicht :denk:

kann mir jemand sagen wie ich das wieder in gang bekomme???

danke, lg
magi

L

Legal

Newbie
Modell(e)
Nokia 6650
Netzbetreiber
Mobile
Hallo bin mir nicht ganz Sicher habe das 6650 erst 2 Tage bitte Probieren müsste gehen:
Einstell.Tel.einstell.Allgemein.Sicherheit.Telefon und Sim-Karte.Tastatursperrfrist.Benutzerdefiniert.keine habe meins auch umgestellt.
Bitte Probieren wenns klappt ist ok wenn nicht nochmal schreiben.
Gruß
Legal

M

magi

Newbie
Threadstarter
hallo legal!

danke für deine bemühungen.
habe bevor du geschrieben hast schon ein software-update gemacht und dann hats auch wieder funktioniert!

gruß magi

Thema:

Nokia 6650 - Anruf annehmen durch aufklappen

Nokia 6650 - Anruf annehmen durch aufklappen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Anrufe beim Aufklappen annehmen und Anrufe beim Zuklappen beenden: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 hat, auch wenn einige das nicht verstehen können, viele begeistert, und die wollen natürlich auch gern so viel wie...
Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr: Hallo, seit vier Jahren habe ich ein Lumia 920, das ist aktuell auf Windows 8.1 mit den updates versehen, und hat bis vor zwei Wochen bestens...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Power - Button Probleme beim Iphone 5: Hallo Liebe Leute, in der Früh musste ich heute feststellen, dass mein Power - button sich nur noch sehr mühsam betätigen lässt. Wenn ich sehr...

Sucheingaben

nokia zum aufklappen

,

nokia aufklappen

,

nokia handy modelle zum aufklappen

,
altes nokia handy aufklappbar
, nokia handy knopf aufklappen, altes nokia zum aufklappen, Nokia Handy zum aufklappen, mobiltelefon aufklappen, alte motorola handy modelle, nokia aufklappbar, alte nokia modelle zum aufklappen, altes nokia modell aufklappbar, handy Nokia zum aufklappen, ältere nokia handy modelle aufklappbar, handy mit knopf zum aufklappen, ältere nokia handy aufklappbar, Nokia fold 6650 anruf nummer angezeigt, altes nokia handy aufklappbar mit knopf, nokia handymodelle zum aufklappen, nokia altes modell aufklapp, altes nokia handy aufklappen, nokia handy zum klappen, nokia symbian zuklappen anruf, altes nokia model zum klappen, lg anruf durch aufklappen annehmen
Oben