Nokia 6650 Außendisplay ist dunkel

Diskutiere Nokia 6650 Außendisplay ist dunkel im Nokia 6650 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia 6650. Aber seit gestern ist das Außendisplay total dunkel. Es funktioniert die...
G

Gast

Gast
Hallo, ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia 6650.
Aber seit gestern ist das Außendisplay total dunkel. Es funktioniert die "Beleuchtung" irgendwie nicht. Das Innendisplay funktioniert einwandfrei.
Hat jemand das selbe Problem und hat es beheben können?
Oder weiß jemand wie es wieder klappen könnte. Die Bedienungsanleitung habe ich schon durch und nichts zu dem Thema gefunden.
Habe das Handy erst seit Herbst 2008.

Grüße und danke schonmal für Eure Hilfe!!!!
Manu

G

Gast

Gast
Hallo, ich habe das selbe Problem aber leider noch keine Lösung gefunden und die Bedienungsanleitung hilft auch nicht wirklich weiter.
Wenn jemand eine Lösung weiß wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Nokia 6650 Außendisplay ist dunkel

Nokia 6650 Außendisplay ist dunkel - Ähnliche Themen

Nokia Internetprobleme: Hallo liebe Forum-nutzer. Ich kann wohl sagen das ich ein wenig verzweifelt bin und nach der Suche nach Lösungen, nichts Nennenswertes gefunden...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
C7 hat eine Sonderfirmware installiert und lässt sich nicht updaten: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Wochen mein Nokia C7 ohne branding oder simlock und bin eigentlich auch recht zufrieden damit, wäre da nicht...
Nokia 7510 Supernova-SMS-Symbol Außendisplay fehlt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe seit kurzem das Nokia 7510 Supernova. Wenn ich eine SMS bekommen habe, sehe ich auf...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...

Sucheingaben

aussendisplay nokia 6650

,

nokia 6650 außendisplay

Oben