Nokia 6700 classic: UPCODE Error

Diskutiere Nokia 6700 classic: UPCODE Error im Nokia 6760 Slide Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo zusammen, ich habe soeben den upcode qr-code-reader auf einem nokia 6700 classic installiert. bei jedem geschossenen code erhalte ich die...
D

Daster

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
O2
hallo zusammen,
ich habe soeben den upcode qr-code-reader auf einem nokia 6700 classic installiert. bei jedem geschossenen code erhalte ich die fehlermeldung "out of memory error java/lang/outofmemoryerror". kennt jemand dieses problem und kann eventuell weiterhelfen? ausreichend speicher ist definitiv vorhanden...

vielen dank vorab und grüße,
daster

D

Daster

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
O2
pardon, hat sich erledigt. i-nigma reader liefert beste ergebnisse und zuckt nicht rum...

grüße
daster

Thema:

Nokia 6700 classic: UPCODE Error

Nokia 6700 classic: UPCODE Error - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

qr code leser nokia 6700

,

nokia 6700 slide qr code

,

QR-Code

,
qr code nokia 6700 classic
, upcode nokia out of memory, whats app nokia 6700 classic installation, qr code für nokia 6700 classic, Wie löst man diese meldung beim nokia 6700c-1: Out of memory error javalangoutofmemoryerror, Wie löst man diese meldung beim nokia 6700 c-1: Out of memory error javalangoutofmemoryerror, qr code reader für nokia 6700 classic, nokia 6700 classic qr code reader, nokia 6700 kein summton, upcode offline qr-code, qr code nokia 6700, fehler nokia 6700, nokia 6700 java out of memory, upcode fehler, nokia 6700 qr reader, out of memory error java lang outofmemoryerror nokia 6700, i nigma nokia slide 6700, Nokia 6700 javalangOutofMemoryError, nokia 6700 begrüßungsmelodie, qr-code nokia 6700 classic, qr scanner out of memory error
Oben