nokia 6700 mitteilungsspeicher

Diskutiere nokia 6700 mitteilungsspeicher im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, wer kann mir sagen, wie ich SMS aus dem Mitteilungsspeicher wieder herstellen bzw. sichtbar machen kann. Suche eine bestimmte SMS und...
M

moppel1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 6700
Hallo,

wer kann mir sagen, wie ich SMS aus dem Mitteilungsspeicher wieder herstellen bzw. sichtbar machen kann. Suche eine bestimmte SMS und kriege es nicht
hin.

Vielen Dank
moppel 1

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wo wurden sie gespeichert? Im Falle der SIMkarte-wenn sie gelöscht wurden nur über eine kostenpflichtige Software, die (siehe Google) einige Anbieter anbieten. Soll aber nicht grundsätzlich klappen. Im Falle SD Karte gibt es Datenrettungsprogramme. Die SD und auch die Simkarte dürfen aber zwischenzeitlich nicht genutzt werden.

Thema:

nokia 6700 mitteilungsspeicher

nokia 6700 mitteilungsspeicher - Ähnliche Themen

iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben: Oft hat man doch mehr Fotos auf dem iPhone als einem vielleicht lieb ist, und man möchte auch keins löschen. Wenn man nach bestimmten Bildern...
Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...

Sucheingaben

gelöschte sms wiederherstellen nokia 6700

,

nokia 6700 sms wiederherstellen

,

sms wiederherstellen nokia 6700

,
nokia 6700 gelöschte sms wiederherstellen
, gelöschte sms wiederherstellen nokia 6700 classic, nokia 6303 gelöschte sms wiederherstellen, nokia mitteilungsspeicher voll, nokia s40 sms recovery, nokia 6700 gelöschte sms, nokia 6700 classic sms wiederherstellen, gelöschte sms wiederherstellen nokia 2700 classic, Nokia 6303 classic gelöschte Mitteilungen wiederherstellen, s40 sms recovery, gelöschte sms sichtbar machen Nokia, nokia s40 sms wiederherstellen , sms recovery nokia, sms recovery for nokia s40, nokia 6303 sms wiederherstellen, nokia mitteilungsspeicher, wie mache kostenfrei sms rückgängig machen beim 6700 classic, nokia 6303i classic sms wiederherstellen, kostenfrei sms rückgängig machen beim 6700 classic, sms wiederherstellung nokia 6700, nokia 6700 mitteilungsspeicher, nokia 6700 wiederherstellen rückgängig
Oben