nokia 6700 slide

Diskutiere nokia 6700 slide im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; ich hab mir vor 14 tagen ein nokia 6700 slide geholt aber das hat kein gps empfänger (aber karten sind drauf).Habe mir deshalb einen gps maus...
A

Andre1978

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
nokia 6700 slide
Netzbetreiber
d1
ich hab mir vor 14 tagen ein nokia 6700 slide geholt aber das hat kein gps empfänger (aber karten sind drauf).Habe mir deshalb einen gps maus (gps4now) geholt das geht auch gut aber nur 10 sekunden dann kommt die meldung Online-Verbindung für Zugang zu Shop erforderlich. Jetzt verbinden? dann geht nichts mehr auf ja wählt es sich ins netz aber navigation wird abgebrochen und auf nein ist es auch so.Hab da bissel gegoogelt und gelesen es könne an der sofware liegen oder an den karten aber ich hab alles aktuell drauf.was kann ich noch machen?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Programm OVI Maps ist zwar auf dem 6700 Slide ind er Version 3.01 vorinstalliert- benötigt aber eine Lizenz, die man anfordern muss.
 
A

Andre1978

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
nokia 6700 slide
Netzbetreiber
d1
na man wird gefragt ob ein jahr oder 1 monat aber da passiert nix falls du das meinst,wo bekommt man die lizens?
 
A

Andre1978

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
nokia 6700 slide
Netzbetreiber
d1
brauch ich da noch irgend ne software weil wenn ich das laden will ist der ganze schirm voll mit irgendwelchen zeichen
 
A

Andre1978

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
nokia 6700 slide
Netzbetreiber
d1
hab es geladen aber geh ich nun auf KARTEN flieg ich gleich wieder raus es läd zwar mal kurz hoch aber nicht lange,hab nun alles versucht selbst die speicherkarte leer gemacht .und dann wieder die karten aufgespielt aber auf dem telefon flieg ich dann wieder raus aus dem menü
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nokia 6700 slide

nokia 6700 slide - Ähnliche Themen

Nokia X6 Navigation: Hallo Forum, mein Nokia X6 funktionierte in Bezug auf die Navigation am Anfang recht gut. Seit einiger Zeit ist eine Navigation aber nicht mehr...
Nokia 6700 Navigation möglich?: Hallo, ich habe ein Nokia 6700 Classic. Dort ist bereits seit Kauf OVI Maps installiert. Jetzt habe ich gehört, dass dieser Service der Karten...
Navi beim Nokia 5230 geht nicht: Hallo, Wenn ich die Navigation einstelle erscheint nach kurzer Zeit die Meldung "Online-Verbindung für Zugang zum Shop erforderlich. Jetzt...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Kaufberatung: HTC, Nokia oder was ganz anderes mit Navigation?: Hi, ich suche dringend ein neues (oder gebrauchtes) Smartphone/Handy, weil mein HTC P3300 mit TomTom-Navigation und Windows Mobile 6.0 leider...

Sucheingaben

nokia 6700 slide gps maus

,

nokia 6700 schaltet sich aus

,

nokia 6700 slide geht nicht an

,
nokia 6700 slide gps
, 6700 slide wählt sich ein, nokia 6700 slide schaltet sich selbst aus, 6700 slide ovi maps?, nokia 6700 slide gps maus, nokia 6700 slide bild laden, wie greife ich auf meine karte zu nokia 6700 slide, OVI maps auf 6700 slide, 6700 nokia slide wählt sich ins internet, 6700 wählt sich von selbst ins internet, ovi maps für 6700 slide, nokia 6700 slide maps herunterladen, 0, nokia 6700 slide wählt sich ins internet ein, ovi maps 6700 slide, http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/62988-nokia-6700-slide.html, spb nokia 6700, nokia 6700 slide bilder bearbeiten, gps empfänger für nokia 6700 slide, nokia 6700 slide gps empfänger, nokia 6700 slide kotakte von karte auf handy, 6700 slide landkarten verwenden
Oben