Nokia 6700

Diskutiere Nokia 6700 im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Gemeinschaft Sorry erstmal wenn ich hier mit meinem Posting falsch bin.:cool: Bin ja neu und kenne mich noch nicht aus :confused: Habe...
H

helmuthartmann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 6700
Netzbetreiber
congstar (t-mobile)
Firmware
V 10.60 / 12.03.10 /RM 470
PC Betriebssystem
xp pro. servicepack3
Hallo Gemeinschaft

Sorry erstmal wenn ich hier mit meinem Posting falsch bin.:cool:
Bin ja neu und kenne mich noch nicht aus :confused:
Habe gesucht leider nichts zu diesem Thema gefunden.

Also
*seufz*
ich leg dann los....bin ehrlich gesagt kurz davor ein Handy gegen die Wand zu schmeissen....*schwitz*
es geht um das 6700 classic black

mein problem Bluetooth funktioniert irgendwie net richtig...trotz software update
:mad:
es gibt tage da lässt es sich aktivieren... und dann wieder solche Tage wie
HEUTE:( da geht dann gar nichts

das Komische an der ganzen Sache ein Kumpel von mir hat dasselbe Handy nur halt in Silber auch mit RM 470... für Sein Handy gibt es aber nur Software Update bis V 10.50......und für meines V 10.60
Nichts desto Trotz er hat genau diesselben Probleme mit dem Bluetooth
Mal geht es mal nicht.....

Kennt von euch jemand dieses Problem ????

Ich habe es ja über Congstar erhalten.....habe bei denen schon nachgefragt...ich SOLL mich an den Hersteller wenden....

Im Handy Display steht auf jeden Fall Bluetooth wird Aktiviert der Balken drunter läuft hin und her......nun ja...aber passiert nichts.....
Würde Stundenlang so gehen ...wenn man nicht selber unterbricht..in dem man auf die Hörer Auflegen Taste drückt.....Dannach scheint es irgendwie neu zu Starten..
Alles andere funzt richtig...

:confused::confused::confused::confused:

bin über jede Hilfe Dankbar

zuerst zieh ich mir jetzt Deutschland- England rein...
um ein bisschen abzuschalten :banane:

wünsch jedem der das Spiel anguckt ..VIEL SPAß dabei

gruß

helmut:rolleyes:

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Habt Ihr beide ein Branding auf den Geräten?

Könnte ein Grund sein, muß es aber nicht.

Wenn bei beiden Geräten derselbe Fehler auftritt, ist entweder:

1. ein Serienfehler
2. Ein Hardwarefehler
3. Softwarefehler

H

helmuthartmann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 6700
Netzbetreiber
congstar (t-mobile)
Firmware
V 10.60 / 12.03.10 /RM 470
PC Betriebssystem
xp pro. servicepack3
;)

hallo funshopper

danke für die schnelle antwort

ich denke langsam auch das es ein hardwarefehler ist

nun weil keiner von uns beiden ein branding oder ähnliches hat
ich habe es zwar über congstar bezogen....aber is nichts drauf von denen

nun ja:denk:

werde mich doch mal mit congstar in verbindung setzen vielleicht kann ich ja was erreichen umtausch oder ähnliches
:thumbs:

Thema:

Nokia 6700

Sucheingaben

nokia 6700 classic bluetooth aktivieren

,

nokia 6700 bluetooth aktivieren

,

nokia 6700 classic bluetooth geht nicht

,
http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/53940-nokia-6700-a.html
, nokia 6700 bluetooth lässt sich nicht aktivieren, nokia 6700 bluetooth geht mal geht wieder nicht, nokia 6700 bluetooth akku, nokia handy bluetooth lässt sich nicht aktivieren, nokia 6700 aktivieren, bluetooth aktiviern nokia 6700 classic, Nokia 6700 Classic Bluetooth läßt sich nicht aktivieren, nokia 6700 bluetooth probleme, bluetooth aktivierung-nokia 6700 classic, RM-470 V 10.50, 6700 classic bluetooth problem, nokia 6700 classic 10.50 bluetooth, nokia silber 6700 probleme mit bluetooth, Akku für Nokia 6700c-1, usp-forum.de nokia 6700s kann keine bluetooth menü, nokia 6700 classic bluetooth geht nicht mehr, software 10.50 nokia, nokia rm-470 6700c-1 bluetooth geht nicht mehr, bluetooth wird aktiviert nokia 6700, nokia 6700 anbieter von softwareaktualisierungen deaktiviert, 1h

Nokia 6700 - Ähnliche Themen

• Kontakte sichern wenn Tastatur defekt?

Kontakte sichern wenn Tastatur defekt?: Hallo zusammen, nach genau 2 Jahren und 3 Wochen Nutzung funktioniert mein 6700 Slide nicht mehr (Garantie adè). Keine Taste reagiert mehr (ausser...
  • Energiesparmodus Nokia 6700 slide

Energiesparmodus Nokia 6700 slide: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen! Habe seit einigen Tagen das Nokia 6700 slide, mir fehlen aber einige Funktionen voriger...
  • Nokia 6700 Slide

Nokia 6700 Slide: Hallo zusammen, habe meiner Freundin zu Weihnachten das Nokia 6700 Slide geschenkt. Da wir aber nahe der Grenze wohnen, ergibt sich plötzlich...
  • Nokia 6700 classic: UPCODE Error

Nokia 6700 classic: UPCODE Error: hallo zusammen, ich habe soeben den upcode qr-code-reader auf einem nokia 6700 classic installiert. bei jedem geschossenen code erhalte ich die...
  • Verbindungsfehler

Verbindungsfehler: HILFE mein 2 Tage altes Nokia 6700slide bringe die Meldung "Verbindungsfehler", wenn ich einen Kontakt anrufen will. Eingehende Anrufe gehen...