Nokia 6700

Diskutiere Nokia 6700 im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Gemeinschaft Sorry erstmal wenn ich hier mit meinem Posting falsch bin.:cool: Bin ja neu und kenne mich noch nicht aus :confused: Habe...
H

helmuthartmann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 6700
Netzbetreiber
congstar (t-mobile)
Firmware
V 10.60 / 12.03.10 /RM 470
PC Betriebssystem
xp pro. servicepack3
Hallo Gemeinschaft

Sorry erstmal wenn ich hier mit meinem Posting falsch bin.:cool:
Bin ja neu und kenne mich noch nicht aus :confused:
Habe gesucht leider nichts zu diesem Thema gefunden.

Also
*seufz*
ich leg dann los....bin ehrlich gesagt kurz davor ein Handy gegen die Wand zu schmeissen....*schwitz*
es geht um das 6700 classic black

mein problem Bluetooth funktioniert irgendwie net richtig...trotz software update
:mad:
es gibt tage da lässt es sich aktivieren... und dann wieder solche Tage wie
HEUTE:( da geht dann gar nichts

das Komische an der ganzen Sache ein Kumpel von mir hat dasselbe Handy nur halt in Silber auch mit RM 470... für Sein Handy gibt es aber nur Software Update bis V 10.50......und für meines V 10.60
Nichts desto Trotz er hat genau diesselben Probleme mit dem Bluetooth
Mal geht es mal nicht.....

Kennt von euch jemand dieses Problem ????

Ich habe es ja über Congstar erhalten.....habe bei denen schon nachgefragt...ich SOLL mich an den Hersteller wenden....

Im Handy Display steht auf jeden Fall Bluetooth wird Aktiviert der Balken drunter läuft hin und her......nun ja...aber passiert nichts.....
Würde Stundenlang so gehen ...wenn man nicht selber unterbricht..in dem man auf die Hörer Auflegen Taste drückt.....Dannach scheint es irgendwie neu zu Starten..
Alles andere funzt richtig...

:confused::confused::confused::confused:

bin über jede Hilfe Dankbar

zuerst zieh ich mir jetzt Deutschland- England rein...
um ein bisschen abzuschalten :banane:

wünsch jedem der das Spiel anguckt ..VIEL SPAß dabei

gruß

helmut:rolleyes:

funshopper_de