Nokia 6730 classic - Kontakte sichern

Diskutiere Nokia 6730 classic - Kontakte sichern im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Ich habe die Kontakte des Nokia 6730 classic gesichert. Nur wo finde ich sie und wie heißt die Datei? A. Habe sie mit der Nokia Suite...

mikedriver

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
7
Ich habe die Kontakte des Nokia 6730 classic gesichert. Nur wo finde ich sie und wie heißt die Datei?

A. Habe sie mit der Nokia Suite gesichert/synchronisiert und sehe sie auch bei Outlook 2010.

B. Habe sie auch auf die micro SD-Karte gesichert (nach dieser Methode):

1.Kontakte
2.Optionen
3.Markierungen > Alles markieren
4.Kopieren > Auf Speicherkarte

Hintergrund: ich will die Kontakte auf ein iPhone 4S übertragen. Da sich iTunes weigert zu importieren, muss ich es auf einem anderen Weg versuchen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Exportiere die Kontakte in Outlook 2010 als *csv Datei. Diese könntest dann in einem Google Account importieren. Von dort geht es dann ins iPhone.

So ganz verstehe ich zwar das Problem nicht (ich kenne den Thread von Dir dazu), warum Du es nicht schaffst, Outlook 2010 und iTunes zu syncen, aber gut.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dazu hat Dir ja @iFreddie in Deinem anderen Thread bereits eine Antwort geschrieben. Ich denke, damit sollte der Fall gelöst sein.
 
Thema:

Nokia 6730 classic - Kontakte sichern

Nokia 6730 classic - Kontakte sichern - Ähnliche Themen

Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an: Hallo, ich versuche die Kontakte von einem Nokia 6730c auf ein iPhone 4S zu übertragen. Via Nokia Suite habe ich die Kontakte (150) schon bis auf...
Kontakte vom Symbian Nokia auf Android LG kopieren: 1. im nokia allle kontakte markieren 2. kopieren auf micro-sd-karte 3. die micro-sd-karte ins android handy 4. auf dem android-handy die option...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

Nokia 6730 Vodafone Startet nicht

,

nokia 6730 startet nicht

Oben