Nokia 6X / Nokia X soll am 16.05.2018 offiziell vorgestellt werden - Duck dich OnePlus 6?

Diskutiere Nokia 6X / Nokia X soll am 16.05.2018 offiziell vorgestellt werden - Duck dich OnePlus 6? im Nokia Android Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Eigentlich hatte man ja am 27.04.2018 die Vorstellung des Nokia X bzw. Nokia 6X erwartet, denn dort startete der mehrtätige Event vom HMD Global...
Eigentlich hatte man ja am 27.04.2018 die Vorstellung des Nokia X bzw. Nokia 6X erwartet, denn dort startete der mehrtätige Event vom HMD Global. Das Smartphone soll zwar vor Ort gewesen sein, es wurde aber nicht offiziell präsentiert. Der offizielle Vorstellungstermin für das Nokia (6)X soll nun am 16.05.2018 stattfinden und würde so mit dem Release des OnePlus 6 konkurrieren.


Wie wir hier bereits berichteten hatte man das Nokia X / Nokia 6X am 27.04.2018 zum Start des HMD Global Events erwartet, bei dem der Hersteller quasi alle Nokia Smartphones noch einmal vorstellte. Dort tauchte der 16.05.2018 bereits auf und man spekulierte ob es doch später kommt oder ob es an diesem Tag in den Verkauf startet. Nun scheint es hier zeitgleich mit dem Release Event des OnePlus 6 dann auch die offizielle Vorstellung des Nokia 6X zu geben.



Somit macht es HMD Global wirklich spannend denn auf dem aktuellen Event soll man laut den Kollegen der GSMArena, die sich dabei auf das Baidu Netzwerk berufen, das X Modell zwar ausgestellt haben, so dass interessierte Besucher es ansehen konnten, allerdings waren die Geräte gesperrt und die technischen Daten waren nicht zu erkennen. Bisher geht man ja davon aus, dass das geheimnisvoll umworbene Nokia Smartphone eher in die Mittelklasse gehört, aber nun meinen die einen man bekommt vielleicht doch mehr während andere es als Budget Smartphone sehen.



Meinung des Autors: Geniales geheimnisvolles Marketing für ein gutes Smartphone oder viel Lärm und nichts? Was erwartet Ihr vom Nokia 6X, Nokia X oder wie es auch heißen mag? Am 16.05.2018 wissen wir wohl mehr, wenn es dieses Mal stimmt…
 
Thema:

Nokia 6X / Nokia X soll am 16.05.2018 offiziell vorgestellt werden - Duck dich OnePlus 6?

Nokia 6X / Nokia X soll am 16.05.2018 offiziell vorgestellt werden - Duck dich OnePlus 6? - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 offiziell vorgestellt - Was bietet Nokia im unteren Preissegment für ca. 220 Euro?: Viele warten nach wie vor auf ein neues High-End Modell von Nokia, am liebsten mit schneller CPU und sehr guten Kameras, aber nach wie vor muss...
Xiaomi Mi 11 und Xiaomi Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt mit Qualcomm Snapdragon 888: Xiaomi hat nun das Mi 11 und auch eine Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt und somit sind es die ersten Smartphones die offiziell mit dem...
Nokia X / Nokia 6X zeigt sich offiziell bei der TENAA - Die Notch bleibt, aber High-End geht?: Das Nokia X, Nokia 6X oder wie auch immer es heißen wird soll ja am 16.05.2018 offiziell vorgestellt werden und bisher hofften viele hier auf ein...
Nokia 6X / Nokia X zeigt sich auf Werbematerial und in Teasern als Mittelklasse Smartphone: Als es erste Leaks zu einem Nokia X gab hofften viele endlich auf das erhoffte brandaktuelle Nokia High-End Flaggschiff. Dass das Nokia 9 hier...
Nokia X6 Promo Bilder zeigen technische Daten und das Gerät fast komplett vor dem Release: Mit den aktuellen Leaks dürften wohl so ziemlich alle Geheimnisse gelüftet sein, vor allem auch der Name, denn das Nokia X6 zeigt sich kurz vor...
Oben