Nokia 6X / Nokia X soll am 16.05.2018 offiziell vorgestellt werden - Duck dich OnePlus 6?

Diskutiere Nokia 6X / Nokia X soll am 16.05.2018 offiziell vorgestellt werden - Duck dich OnePlus 6? im Nokia Android Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Eigentlich hatte man ja am 27.04.2018 die Vorstellung des Nokia X bzw. Nokia 6X erwartet, denn dort startete der mehrtätige Event vom HMD Global...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Eigentlich hatte man ja am 27.04.2018 die Vorstellung des Nokia X bzw. Nokia 6X erwartet, denn dort startete der mehrtätige Event vom HMD Global. Das Smartphone soll zwar vor Ort gewesen sein, es wurde aber nicht offiziell präsentiert. Der offizielle Vorstellungstermin für das Nokia (6)X soll nun am 16.05.2018 stattfinden und würde so mit dem Release des OnePlus 6 konkurrieren.

Wie wir hier bereits berichteten hatte man das Nokia X / Nokia 6X am 27.04.2018 zum Start des HMD Global Events erwartet, bei dem der Hersteller quasi alle Nokia Smartphones noch einmal vorstellte. Dort tauchte der 16.05.2018 bereits auf und man spekulierte ob es doch später kommt oder ob es an diesem Tag in den Verkauf startet. Nun scheint es hier zeitgleich mit dem Release Event des OnePlus 6 dann auch die offizielle Vorstellung des Nokia 6X zu geben.

Somit macht es HMD Global wirklich spannend denn auf dem aktuellen Event soll man laut den Kollegen der GSMArena, die sich dabei auf das Baidu Netzwerk berufen, das X Modell zwar ausgestellt haben, so dass interessierte Besucher es ansehen konnten, allerdings waren die Geräte gesperrt und die technischen Daten waren nicht zu erkennen. Bisher geht man ja davon aus, dass das geheimnisvoll umworbene Nokia Smartphone eher in die Mittelklasse gehört, aber nun meinen die einen man bekommt vielleicht doch mehr während andere es als Budget Smartphone sehen.

Meinung des Autors: Geniales geheimnisvolles Marketing für ein gutes Smartphone oder viel Lärm und nichts? Was erwartet Ihr vom Nokia 6X, Nokia X oder wie es auch heißen mag? Am 16.05.2018 wissen wir wohl mehr, wenn es dieses Mal stimmt…

Thema:

Nokia 6X / Nokia X soll am 16.05.2018 offiziell vorgestellt werden - Duck dich OnePlus 6?

Nokia 6X / Nokia X soll am 16.05.2018 offiziell vorgestellt werden - Duck dich OnePlus 6? - Ähnliche Themen

• Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • (Nokia E7) Tastaturlayout ändern

(Nokia E7) Tastaturlayout ändern: Hallo, ich habe mir aus versehen das Nokia E7 mit QWERTY Tastatur gekauft. Ist es möglich das Tastaturlayout auf QWERTZ umzustellen? Vielen Dank!
  • Nokia 7.2 Firmware Update

Nokia 7.2 Firmware Update: Nokia 7.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 7.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 7.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 7.2.
  • Nokia 7.2 Akku lädt nicht / schnell leer

Nokia 7.2 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 7.2: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 7.2? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...