Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Diskutiere Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein! im Nokia 7 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
A

Arachnophonia22

Newbie
Threadstarter
Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu starten. Das hilft dann zwar, aber es kommt immer wieder ohne das ich es an etwas festmachen könnte. 😒 Kennt hier jemand das Problem und vielleicht auch die Lösung gleich dazu? 🤔

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Kennen nein, da ich kein Nokia habe... :) Aber bekannt ist das Problem wohl bei mehreren Nutzern und wie es aussieht wird hier auf einen Fix seitens Nokia gewartet. Folgende Lösungswege werden aber immer wieder genannt und scheinen auch mehr oder weniger gut zu funktionieren:

Intelligente Akkuverwaltung deaktivieren UND / ODER Doppeltippen zum Aufwecken einschalten

Vielleicht hilft es dir ja auch?

Thema:

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Sucheingaben

homebotten beim nokia 7

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein! - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • Nokia 1 Plus Release / Erscheinungsdatum

Nokia 1 Plus Release / Erscheinungsdatum: Nokia 1 Plus: Informationen und Updates zum Thema Nokia 1 Plus Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 1 Plus GPS / Navigation

Nokia 1 Plus GPS / Navigation: Nokia 1 Plus: Infos und Antworten zu Nokia 1 Plus GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Nokia 1 Plus Homescreens & Widgets

Nokia 1 Plus Homescreens & Widgets: Nokia 1 Plus: Hier könnt ihr eure Nokia 1 Plus Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Nokia 1 Plus vorbestellen, Verfügbarkeit

Nokia 1 Plus vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Nokia 1 Plus vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.