Nokia 700 Whatsapp telefonie

Diskutiere Nokia 700 Whatsapp telefonie im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Finde nirgendwo eine Antwort. (Beim Nokia-Service kann man`s ganz vergessen) Habe ein Nokia 700. Whatsapp installiert--> klappt. Nur das...
W

wikueller

Gast
Hallo

Finde nirgendwo eine Antwort. (Beim Nokia-Service kann man`s ganz vergessen)

Habe ein Nokia 700. Whatsapp installiert--> klappt.

Nur das telefonieren über Whatsapp (WLAN) funktioniert nicht.

Vielleicht kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht.

Danke im Voraus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du dieses Modell Nokia 700 Datenblatt - technische Daten hast, dann kannst das wohl vergessen. Symbian als Betriebssystem wird von WhatsApp nicht richtig unterstützt. Angeblich soll WA sogar komplett auf Symbian Modellen eingestellt werden. Irgendwo findest Du dazu auch was in diesem Forum (war meine ich auch im Nokia Bereich).

Thema:

Nokia 700 Whatsapp telefonie

Nokia 700 Whatsapp telefonie - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...

Sucheingaben

nokia 700 whatsapp yukle

,

nokia 700 whatsapp

,

whatsapp nokia 700

,
nokia 700 whatshap
, nokia 700 whatshap indir, whatsapp for nokia C7-00, nokiac7-00 whatsapp, nokia 700whatsapp, nokia700 whatshap indir, nokia c7_00 whatsap downlodp download, Nokia 700 - WhatsApp herunterladen, nokia c700 themes, watsap.in, whatsapp, whatsapp nokia700 yukle, download watsap for nokia e7-00, WhatsApp nokia 700 yukle, download whatsapp for nokia c7-00, NOKIA whatsapp 700, download whatsapp nokia 700, download watsap in Nokia Lumia , nokia700, https:www.usp-forum.denokia-forum122745-nokia-700-whatsapp-telefonie.html, nokia whatshap indir, download whatsapp for nokia 700 
Oben