Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten

Diskutiere Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...
Clasher HD

Clasher HD

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich nicht einfach öffnen
Brauche dringend hilfe
(Vorinstallierte apps von nokia funktonieren)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
aber manche apps die ich vom browser installiere
Werden dies Apps denn überhaupt installiert? Grundsätzlich dürfte das nämlich nicht möglich sein, weil aus Sicherheitsgründen alles aus dem Google Play Store installiert werden sollte. Installiert man Apps aus einem anderen Store oder per Browser, muss eine Sicherheitseinstellung geändert werden oder man muss es explizit bestätigen, das installiert werden darf. Das sollte also mal geklärt sein.

Clasher HD

Clasher HD

Junior Mitglied
Threadstarter
Die werden installiert aber dann kann ich sie nicht mehr öffnen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um welche Apps handelt es sich denn und vor allem, wo hast Du diese heruntergeladen?

Thema:

Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten

Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

• Nokia 701 Must-Have-Apps

Nokia 701 Must-Have-Apps: hallo! ich wollte mal fragen, was so die besten und hilfreichsten apps für das nokia 701 sind. damit meine ich vor allem hilfsprogramme, wie etwa...
  • Nokia 808 PureView und 701 erhalten kleineres OTA-Update

Nokia 808 PureView und 701 erhalten kleineres OTA-Update: Eigentlich glaubte man, die Plattform Symbian sei tot. Doch der finnische Hersteller Nokia belehrt nun eines besseren und präsentiert für die...
  • Probleme nach Aktualisierungs Download NOKIA 701

Probleme nach Aktualisierungs Download NOKIA 701: Habe gestern Softaware aktualisiert, seitdem habe ich nuch noch Qwertz-Tastatur die ich auch nicht mehr umstellen kann. Desweiteren funktioniert...
  • Nokia Maps Speicherort | Nokia 701

Nokia Maps Speicherort | Nokia 701: Hallo. Ich habe mal eine generelle Frage, zu der ich hier leider keine Antwort finden konnte. Ich besitze ein 701 und das hat ja bekanntermaßen...