Nokia 701 Must-Have-Apps

Diskutiere Nokia 701 Must-Have-Apps im Nokia Symbian 3 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo! ich wollte mal fragen, was so die besten und hilfreichsten apps für das nokia 701 sind. damit meine ich vor allem hilfsprogramme, wie etwa...
X

xalsk

Gast
hallo!

ich wollte mal fragen, was so die besten und hilfreichsten apps für das nokia 701 sind. damit meine ich vor allem hilfsprogramme, wie etwa einen ram-überwacher, task-killer-progs oder antivir-programme (netqin, mobishield, f-secure...? unbedingt notwendig oder überflüssig?)...

besonders praktisch wäre ein programm mit dem man beispielsweise auf einen blick sieht, welche programme momentan im hintergrund laufen, wie viel ram sie brauchen und dass man sie killen kann.

der nokia store hat da schon einiges im angebot, allerdings ist man relativ verloren, wenn man nicht weiß, welche wirklich was taugen.

ich habe momentan installiert app stop, y-tasks und den battery monitor von nokia (allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht ein ultimativer akkufresser ist)...

wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :D

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
G

Gast

Gast
PhoNetInfo solltet Ihr auch unbedingt haben!

PhoNetInfo 3.8.0 zeigt ausführliche Telefon- und Netzwerk-Informationen an. Dazu gehören u.a. Firmware-Version; IMSI; IMEI; SIM-Kartenstatus und Akku-Status; WLAN IP, MAC, MTU und Geschwindigkeit; Bluetooth-MAC-Adresse und Geräte-Klasse; Netzwerk-Modus bzw. Name, Signalstärke, (Mobilfunkzellen-) ID und Ländercode; CPU-Geschwindigkeit, Typ und Architektur; RAM und ROM; laufende Prozesse; MMC- und SD-Card; unterstützte Kamera-Formate. Und vieles mehr! Alle Informationen lassen sich in einer Datei speichern.

Download: Nokia Store: Download PhoNetInfo and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Thema:

Nokia 701 Must-Have-Apps

Sucheingaben

nokia 701 apps

,

apps für nokia 701

,

nokia 701

,
apps nokia 701
, http:www.usp-forum.denokia-symbian-3-forum87637-nokia-701-must-have-apps.html, nokia 701 firmware, nokia701app, nokia 701 forum, app nokia701, toilettenfinder für nokia, nokia 701 app, gute apps für nokia 701, nokia701ap.com, toiletten finder app symbian, nokia 701 battery app, sprachausgabe Nokia 701, nokia übersetzungs app, apps für nokia 701 batterieanzeige, batterie anzeige app für symbian nokia 701, appstop symbian, nokia 701 ansicht der laufenden programme, beste apps für nokia 701, www.appsnokia701, nokia 701 akkustand app, akku app nokia 701
Oben