Nokia 7020 Display - was ist das für ein Symbol??

Diskutiere Nokia 7020 Display - was ist das für ein Symbol?? im Nokia 7020 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo, hab eine Frage. Auf meinem Nokia 7020-Display erscheint ein Symbol, bei dem ich nicht weiß, was es bedeutet? Habe in der...
  • Nokia 7020 Display - was ist das für ein Symbol?? Beitrag #1
W

witch84

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Chacha
Hallo, hab eine Frage.
Auf meinem Nokia 7020-Display erscheint ein Symbol, bei dem ich nicht weiß, was es bedeutet? Habe in der Bedienungsanleitung nachgesehen aber finde keine Information!! Kann mir bitte jemand sagen, was das ist? Siehe Foto, das Symbol rechts nebem dem Akku-Symbol. So zwei Pfeile.

Danke!

Foto:
http://a.imageshack.us/img822/7454/handyr.png

• Nokia 7020 Display - was ist das für ein Symbol?? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bedeutet USB Verbindung aktiv.

• Nokia 7020 Display - was ist das für ein Symbol?? Beitrag #3
W

witch84

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Chacha
Danke. Und wie kann ich das wieder abstellen?? Finde nichts. :-(

• Nokia 7020 Display - was ist das für ein Symbol?? Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Stecke ein paarmal das USB Kabel rein und raus. Vielleicht hilft das. Ggfs. nach dem einstecken eine andere Verbindungsart wählen.

• Nokia 7020 Display - was ist das für ein Symbol?? Beitrag #5
W

witch84

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Chacha
Stecke ein paarmal das USB Kabel rein und raus. Vielleicht hilft das. Ggfs. nach dem einstecken eine andere Verbindungsart wählen.

Ich habe gar kein USB-Kabel. Es war keines dabei, muss man sich extra kaufen. Ich habe es bis jetzt auch nicht gebraucht.

• Nokia 7020 Display - was ist das für ein Symbol?? Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, komisch. Irgendwas muss die Verbindung aber ausgelöst haben. Vielleicht auch ein Defekt.

Schau mal ins Menü Einstellungen, ob Du da irgendwas über USB Verbindung findest. Meistens steht das unter Verbindungen.

Ansonsten wirst wohl mal einen Nokia Shop aufsuchen müssen, ob die das dort deaktivieren können.

Thema:

Nokia 7020 Display - was ist das für ein Symbol??

Nokia 7020 Display - was ist das für ein Symbol?? - Ähnliche Themen

Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
Komplettlösung für iOS Spiel 7he Code – Alle Codes und Symbole: Heute gibt es das Escape the Room Spiel „7he Code“ kostenfrei, aber auch sonst dürfte es für 99 Cent gut ankommen, denn es bietet ordentliche...
Nokia 2 kommt offiziell nach Deutschland – HMD Global nennt Datum und Preise für das Nokia 2: Das Low End Smartphone Nokia 2 wurde Anfang November offiziell vorgestellt. Das Gerät bringt für einen damals spekulierten internationalen Preis...
Nokia 105 und 130: neue günstige Alternative zum Nokia 3310 - UPDATE: 18.07.2017 ,12:03 Uhr: Das immer noch nicht erhältliche Retro-Handy 3310 hat einfache, aber durchaus praktische Technik, für die Nokia aber dank...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

nokia 7020 bedienungsanleitung

,

nokia e zeichen display

,

suche antworten zu fragen uber ein 7020 nokia handy

,
Bedienungsanleitung Nokia 7020
, http://www.usp-forum.de/nokia-7020-forum/56053-nokia-7020-display-f-r-symbol.html, nokia display symbol komisch, nokia handy ikon display, usb-zeichen bei nokia handy, ich hab ein E in meinem display von meinem 7020 handy was bedeutet das??, http://www.usp-forum.de/nokia-7020-forum/56053-nokia-7020-display-ist-das-f-r-ein-symbol.html, was ist mit nokia 7020, nokia 5000 display symbolen, nokia display usb verbindung aktiv, nokia handy pfeil im display usb verbindung, 7020 nokia erfahrungsbericht, nokia 7020 zeichen E, nokia 7020 usb kabel, nokia disply und beschreibung symbole, was bedeuted bei nokia 7020 das E am display, nokia usb zeichen auf display, zeichen am nokia display, Nokia E zeichen im Dislplay, nokia display symbole, wie sieht das kabel aus zum einstecken am pc für mein nokia 7020, nokia 7020 usb-kabel
Oben