Nokia 7020 Rufton auf lautlos

Diskutiere Nokia 7020 Rufton auf lautlos im Nokia 7020 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo, Ich hätte da mal eine Frage? Ich verwende mein 7020 beruflich! Gibt es (wie bei meinen anderen Nokia Handys) eine möglichkeit bei...
  • Nokia 7020 Rufton auf lautlos Beitrag #1
K

Koval

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage?
Ich verwende mein 7020 beruflich!
Gibt es (wie bei meinen anderen Nokia Handys) eine möglichkeit bei geschlossener Klappe den Rufton auf lautlos zu stellen? Bei meinen alten gab es auf der Seite eine Taste wenn es läutete drückte ich darauf und der Ton war aus!

Danke für Eure HILFE!

LG Koval

• Nokia 7020 Rufton auf lautlos Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du es mal mit der Rautetaste versucht? Geht bei vielen Nokias dann auf Profil lautlos.

• Nokia 7020 Rufton auf lautlos Beitrag #3
K

Koval

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort!

# Taste würde gehn nur dann müsste ich die Klappe von meinem 7020 öffnen
und somit würde ich den anruf entgegen nehmen!

• Nokia 7020 Rufton auf lautlos Beitrag #4
T

timna007

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 7020
Netzbetreiber
Telering
Leider kannst du dir das lautlos nur im Vorfeld einstellen, extern ist dann keine Möglichkeit mehr.

Thema:

Nokia 7020 Rufton auf lautlos

Nokia 7020 Rufton auf lautlos - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Stummschaltung bei "nicht stören" funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Stummschaltung im nicht stören Modus. Ich habe nicht stören planmäßig mit Zeit aktiviert, es sollen die...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...

Sucheingaben

nokia c2 lautlos

,

nokia c2-01 lautlos

,

Nokia C2-01 lautlos schalten

,
nokia c2-01 lautlos taste
, nokia c2 lautlos taste, nokia lautlos, nokia c2 lautlos schalten, nokia 7020 klingeltöne , f, nokia c2 stummschaltung, nokia c2-01 stummschalten, nokia c2 stumm schalten, nokia c2 lautlos stellen, nokia stummschaltung, nokia c2 stummschalten, c2 nokia lautlos, nokia klingelton ausschalten, nokia c2-01 lautlostaste, nokia handy rufton ist lautlos, nokia c201 leise taste, nokia c2-01 lautlos stellen, nokia c2 profil lautlos, Nokia X2 Lautlos, Wie deaktivire ich beim Nokia C2-01 Lautlos, nokia c2 02 stummschaltung aufheben
Oben