nokia 7020 - sprache einstellen

Diskutiere nokia 7020 - sprache einstellen im Nokia 7020 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; hallo, ich lebe z.Z. in italien und habe mir heute - in italien, beim italienischen mediamarkt - ein nokia 7020 gekauft, da ich mein siemens teil...
  • nokia 7020 - sprache einstellen Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo,
ich lebe z.Z. in italien und habe mir heute - in italien, beim italienischen mediamarkt - ein nokia 7020 gekauft, da ich mein siemens teil in die waschmaschine gegeben habe - kam nicht gut an....
ich habe jetzt das problem, dass ich auch nach lektüre der gebrauchsanweisung nicht finden kann, wo und wie man die sprache einstellen kann.
geht doch bei jedem gerät dieser art - englisch, spanisch, französisch, italienisch, deutsch - oft sind es noch mehr sprachen ....
ich bin des italienischen mächtig, aber ich benutze das gerät nicht alleine, ich möchte das display auf deutsch einstellen.

ist das wirklich nicht möglich ??
vielleicht bin ich einfach zu doof dazu.

ich danke euch allen für entsprechende hinweise...

• nokia 7020 - sprache einstellen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

nokia 7020 - sprache einstellen

nokia 7020 - sprache einstellen - Ähnliche Themen

iPhone - Bevorzugte Sprache auf Kölsch einstellen: Ja, Kölsch ist eine anerkannte Sprache... Apple bei Amazon ...und Apple hat dies tatsächlich zum iPhone berücksichtigt, es gibt auch Kölsch...
Nokia 150 Dual Sim mit nur 3 Sprachen: Habe mir ein Nokia 150 im Internet bestellt, weil es vor Ort nicht zu bekommen war. Leider kann ich nur zwischen 3 Sprachen, englisch, französisch...
Nokia Asha 501 Kein Deutsche Sprache: Hallo, ich habe in Italien vor 5 Tage eine Nokia Asha 501 gekauft und habe versucht auf Italienisch oder Deutsche Sprache zu ändern, leider gibt...
[Appvorstellung] Zeitungen: Zeitungen ist eineLinksammlung von überregionalen, lokalen Zeitungen sowie Magazinen undOnline-Medien aus verschiedenen Ländern. Die zu Verfügung...
Nokia 5510 Sprache ändern?: Hallo ihr Lieben, Bin zur Zeit auf nem ziemlichen Retro Trip und hab mir via Ebay (wieder) ein Nokia 5510 besorgt, welches ich als Zweithandy...

Sucheingaben

nokia c7 sprache ändern

,

nokia c7 sprache einstellen

,

nokia 7020 bedienungsanleitung

,
nokia c7 auf deutsch umstellen
, nokia 7020 sprache ändern, nokia c7 deutsch einstellen, c7 nokia sprache ändern, nokia 7020 deutsche sprache, c7 sprache ändern, nokia 7020 sprache, c7 sprache einstellen, nokia c7 spracheinstellung, c7 spracheinstellung, nokia c7 spanisch, sprachpaket nokia c7 italienisches, nokia7020 uhrzeit einstellen, nokia c7 anfang sprache ändern, http://www.usp-forum.de/nokia-7020-forum/47883-nokia-7020-sprache-einstellen.html, bedienungsanleitung nokia c7 sprache einstellen, nokia c7 deutsche sprache, wie ändere ich die sprache bei nokia c7, nokia c7 sprachpaket, sprache ändern nokia c7, sprachpaket für nokia 6233, wie ändere ich die sprache beim nokia c7
Oben