Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nokia 703 Videos im Nokia 703 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Nokia 703: Eine Nützliche Video-Sammlung für euer Nokia 703 kann hier angelegt werden.
Nokia G21 / Bilddateien nicht im DCIM-file: Guten Tag
Nach erfolgloser Recherche im Internet, bin ich nun hier gelandet. Ich habe ein Nokia G21 und suche meine Bilddateien.
Nur, in meinem...
Video zu dunkel: Hallo ich habe ein Sony Xperia 1 III. Wenn ich ein Video drehe mit der Einstellung "BASIC" werden die Videos bei weniger Licht (Abends) zu dunkel...
Nokia 6310i mit Verständigungsproblemen: Hallo,
konnte wieder einmal nicht wiederstehen und habe mir zwei Nokia 6310i gekauft.
Habe diese heute getestet und eines von beiden geht nicht...
Nokia C12 VS Nokia C21 Plus - Wer bietet hier bei Nokia direkt mehr Smartphone für weniger Geld?: Viele hoffen bei Nokia bzw. HMD Global auch wieder auf ein echtes High-End Smartphone, aber aktuell gab es mit dem Nokia C12 wieder ein Smartphone...
Nokia G22 stellt leicht(er) reparierbares Smartphone für 179€ mit Fokus auf leichte iFixit Reparatur vor: Viele hoffen bei Nokia zwar nach wie vor auf ein echtes High-End Smartphone, aber so ein Modell ist hier zur Zeit nicht in Sicht, aber abgesehen...