Nokia 703 Widgets

Diskutiere Nokia 703 Widgets im Nokia 703 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Nokia 703: Welche Widgets für euer Nokia 703 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.
  • Nokia 703 Widgets Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Nokia 703: Welche Widgets für euer Nokia 703 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.

Thema:

Nokia 703 Widgets

Nokia 703 Widgets - Ähnliche Themen

google such widget verschieben geht nicht Nokia 1.4: Hallo, bei meinem neuen Nokia 1.4 kann ich das googel such widget nicht verschieben. Es hält sich fest. Zudem kann ich keine neuen widget aus dem...
Nokia C12 VS Nokia C21 Plus - Wer bietet hier bei Nokia direkt mehr Smartphone für weniger Geld?: Viele hoffen bei Nokia bzw. HMD Global auch wieder auf ein echtes High-End Smartphone, aber aktuell gab es mit dem Nokia C12 wieder ein Smartphone...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
Nokia C12 - Smartphone der Mittelklasse für 119€ UPE - Was bekommt man hier für diesen Preis?: Nicht alle müssen ein High-End Smartphone haben und so manche freuen sich auch über gute Geräte in der Mittelklasse. Nokia ist gerade in diesem...
Nokia G22 stellt leicht(er) reparierbares Smartphone für 179€ mit Fokus auf leichte iFixit Reparatur vor: Viele hoffen bei Nokia zwar nach wie vor auf ein echtes High-End Smartphone, aber so ein Modell ist hier zur Zeit nicht in Sicht, aber abgesehen...

Sucheingaben

eure nokia n8 themen hier rein

,

Widgets for nokia c7

Oben