Nokia 7100 Supernova

Diskutiere Nokia 7100 Supernova im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ausführliche News & Quelle: News Nokia 7100 Supernova: Simpler Slider mit Hang zur Musik?
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Die ersten Geräte von Nokias Supernova-Reihe sind gerade erst auf dem Markt gekommen, da erweitert der Handyhersteller die Fashion-Edition um ein Einsteigerhandy, das vermutlich die Bezeichnung 7100 Supernova bekommt. Es erinnert auf den ersten Blick an das Supernova-Handy 7610, soll aber nach ersten unbestätigten Informationen deutlich sparsamer ausgestattet sein. Wie bei allen Supernova-Modellen kann der Besitzer die Hülle des Handys höchstwahrscheinlich gegen ein Gehäuse seiner Wahl austauschen. Wilde Stilmixe sind dabei ausdrücklich gewünscht.
Ausführliche News & Quelle:
News Nokia 7100 Supernova: Simpler Slider mit Hang zur Musik?

Thema:

Nokia 7100 Supernova

Sucheingaben

nokia forum 7100

Nokia 7100 Supernova - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10
  • Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit

Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit : Eine Datensicherung kann eigentlich nie schaden und so gibt es auch bei den Nokia Smartphones eine Option um zumindest die wichtigsten Dinge in...