Nokia 7200 kein Empfang von Anrufen möglich

Diskutiere Nokia 7200 kein Empfang von Anrufen möglich im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe gerade bei Ebay ein Nokia 7200 verkauft, nun schreibt mir der Käufer, er kann mit diesem Handy keine Anrufe empfangen. Anrufen und...
C

Christoph321

Guest
Hallo, ich habe gerade bei Ebay ein Nokia 7200 verkauft, nun schreibt mir der Käufer, er kann mit diesem Handy keine Anrufe empfangen. Anrufen und alles andere geht wohl ganz normal, es kommen nur keine Anrufe an.
Hat jemand eine Ahnung ob das eine Einstellungssache ist oder ob da ein Fehler vorliegt?
Wenn das an den Einstellungen liegt, wie kann er das wieder richtig machen?
Ich würde mich sehr über antworten freuen!!!!
Grüße
Christoph

E

em4teen

Newbie
HI,

der soll mal das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen,
möglicherweise hat er beim persönlichen Einrichten was verstellt!

Rufumleitungen, eingeschränkte Anrufer wären somit wieder weg!

Grüße

C

christoph321

Guest
Danke em4teen, ich habe deinen Vorschlag gerade an den Käufer weiter geleitet, ich werde dir mitteilen ob diese Aktion denn den gewünschten Erfolg bringt.
Grüße
Christoph

Thema:

Nokia 7200 kein Empfang von Anrufen möglich

Sucheingaben

nokia keine anrufe empfangen

,

keine anrufe empfangen nokia

,

n73 keine enfang vom anrufen

,
handy nokia kann anrufe nur empfangen
, Nokia Handy kein Empfang von anrufen, nokia bei anruf kein empfang, empfange keine anrufe handy, nokia ANRUFE EMPFANGEN , Nokia Handy Gespräch Empfang nicht möglich, keine anrufe möglich bei smartphones, nokia handy anruf möglich empfangen nein, nokia kein empfang anruf möglich, nokia es kommen keine anrufe durch, nokia n73 kein gesprächsempfang, nokia einstellung empfängt keine anrufe, f, kann keine anrufe empfangen, kommen keine anrufe an nokia, handy empfang kein anruf möglich, nokia ich kann keine anrufe machen, kein empfang von anrufen bei nokia, nokia 7200 kein empfang, kein empfang von anrufen, handy kein anruf, es kommen keine anrufe an auf Nokia

Nokia 7200 kein Empfang von Anrufen möglich - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10
  • Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit

Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit : Eine Datensicherung kann eigentlich nie schaden und so gibt es auch bei den Nokia Smartphones eine Option um zumindest die wichtigsten Dinge in...