Nokia 730 dual Sim <> Nokia CK300

Diskutiere Nokia 730 dual Sim <> Nokia CK300 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Ich hatte ein Nokia N79 und für mein Auto eine Freisprecheinrichtung Nokia CK300. Dabei gab es immer wieder Probleme, dass sich das Handy...
  • Nokia 730 dual Sim <> Nokia CK300 Beitrag #1
M

Maik.F

Gast
Hallo! Ich hatte ein Nokia N79 und für mein Auto eine Freisprecheinrichtung Nokia CK300. Dabei gab es immer wieder Probleme, dass sich das Handy beim Einsteigen ins Auto nicht mit der CK300 verbunden hat. Als mein Handy kaputt ging bekam ich ein Motorola Motorazor, welches sich IMMER und einwandfrei mit der CK300 verband. Sogar die Sprachwahl funktionierte super! Jetzt habe ich mir ein Nokia 730 Dual Sim zugelegt und schon sind die Probleme wieder da! Die automatische Verbindung beim Einsteigen funktioniert nicht mehr! Ich habe mir das im Handy mal genauer angesehen, aber da gibt es eigentlich nichts, was ich falsch machen könnte! Hat jemand eine Idee, was ich vielleicht besser machen sollte?

• Nokia 730 dual Sim <> Nokia CK300 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich vermute mal, das aktuelle Handymodelle mit dieser eigentlich schon "recht betagten" FSE nicht mehr zurecht kommen bzw. natürlich eher umgekehrt, leider. Von daher bleibt wohl weiterhin nur das manuelle Verbinden.

Das es seinerzeit mit dem N79 nicht geklappt hat, kann ich aktuell nicht mehr nachvollziehen. Möglich wäre da aber, das es seinerzeit nicht auf der Kompatibilitätsliste gestanden hat.

Thema:

Nokia 730 dual Sim <> Nokia CK300

Nokia 730 dual Sim <> Nokia CK300 - Ähnliche Themen

Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
Nokia 8: Bluetooth verbindet sich nicht oder Verbindung bricht ständig ab - das kann helfen: Falls es beim Nokia 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Nokia 8: Bluetooth verbindet sich nicht mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Nokia 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Nokia 6: Bluetooth funktioniert nicht - das kann bei Bluetooth-Problemen helfen: Auch bei modernen Smartphones können immer mal wieder Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung abrupt...

Sucheingaben

nokia730

Oben