Nokia 730 dual sim

Diskutiere Nokia 730 dual sim im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich möchte mein Nokia Handy dienstlich und privat nutzen. Dafür einen zweiten Account für Whatsup mit privaten Kontakten anlegen. Möchte am...
T

TomDantes

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich möchte mein Nokia Handy dienstlich und privat nutzen. Dafür einen zweiten Account für Whatsup mit privaten Kontakten anlegen. Möchte am liebsten zwei Startbildschirme nutzen, einen "versteckten",den ich auch mit Schnellzugriff öffnen kann. Hier würde ich gerne 4 Kacheln einfügen (wie bei einer Car App). Telefon, sms, whatsup und Kontakte. Wie mache ich das? ???

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wüsste nicht, das man unter Winphone die Möglichkeit hat, zwei Startbildschirme zu nutzen. Im Normalfall schaltet man doch für Anrufe lediglich zwischen den Sims hin und her ohne das der Bildschirm geändert wird.

Thema:

Nokia 730 dual sim

Sucheingaben

nokia730

Nokia 730 dual sim - Ähnliche Themen

• Kontakte vom Nokia C3 auf Lumia 730

Kontakte vom Nokia C3 auf Lumia 730: Liebe Forumsteilnehmer, ich möchte die Kontakte von meinem alten Nokia C3 auf das Lumia 730 übertragen. Da das leider nicht mehr über die...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 735

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 735: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 735 findet ihr hier...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 730

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 730: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 730 findet ihr hier...
  • Nokia 730 dual Sim <> Nokia CK300

Nokia 730 dual Sim <> Nokia CK300: Hallo! Ich hatte ein Nokia N79 und für mein Auto eine Freisprecheinrichtung Nokia CK300. Dabei gab es immer wieder Probleme, dass sich das Handy...
  • Nokia Lumia 730 Screenshot erstellen [Anleitung]

Nokia Lumia 730 Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 730 einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim Nokia Lumia...