Nokia 7500 Prism

Diskutiere Nokia 7500 Prism im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo Mein Handy nokia 7500 Prism ich habe eine Frage mein handy Nokia 7500 Prism habe ich neulich gekauft und es hat einen schaden und zwar...
S

Sinan93

Newbie
Threadstarter
hallo

Mein Handy nokia 7500 Prism

ich habe eine Frage mein handy Nokia 7500 Prism habe ich neulich gekauft und es hat einen schaden und zwar immer wen ich das handy einschalten möchte geht es ein und wieder aus und das wiederholt sich mehr mals bis ich den akku entferne köntet ihr mir behilflich sein ??:eek:

Zuletzt bearbeitet:
B

Blue-Nokia.com

Guest
Firmware fehler, eventuell Hardware schaden

als erstes würde ich es versuchen zu formatieren.

*; GrünHöhrer; 3 -> gedrückt halten und anschalten.

sollte das auch nix bringen, dann neuflashen:(

S

Sinan93

Newbie
Threadstarter
Firmware fehler, eventuell Hardware schaden

als erstes würde ich es versuchen zu formatieren.

*; GrünHöhrer; 3 -> gedrückt halten und anschalten.

sollte das auch nix bringen, dann neuflashen:(

ich habe eigendlich keine Ahnung was sie meinen weil ich kenn mich nicht so gut mit handys aus :( könnten sie mir das besser formulieren das ich es verstehe oder beschreiben welchen knopf und so ich dabei drücken muss das es vielleicht wieder geht :( echt sorry ich kenne mich echt nicht so gut aus :denk:

B

Blue-Nokia.com

Guest
Nochmal zu mitmeißeln.

Du drückst auf deinen Handy die grüne anruftaste ;die * Taste und die Zahl 3 zusammen und schaltest dann dein Handy an..

S

Sinan93

Newbie
Threadstarter
Nochmal zu mitmeißeln.

Du drückst auf deinen Handy die grüne anruftaste ;die * Taste und die Zahl 3 zusammen und schaltest dann dein Handy an..
also ich habe das jetzt so gemacht ich drücke auf den grünen anruftaste und die * taste und die zahl 3 gleichzeitig wie sie mir es beschrieben haben
ich mach es an und er sagt tolefon ohne SIM-Karte starten ? ich drück auf ok und dan will er den sicherheitscod ich wil gerade in dem moment den sicherheitscod tippen dan geht es aus :(

:thdown::denk::eek:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Unnormal. Wenn man diesen Tastencode beim einschalten drückt, dann wird kein Code verlangt und es kommt auch keine Anfrage vorher.

Demnach wird es wohl so sein, das Du das nicht richtig gemacht hast.

Nochmals: Die Tasten "grüne Hörertaste" + "Taste 3" + "Taste *" werden zusammen gedrückt und festgehalten und dabei wird gleichzeitig das Handy eingeschaltet.

Thema:

Nokia 7500 Prism

Sucheingaben

nokia7500 geht aus

,

htc tolefoner

,

nokia prism 7500

,
nokia 7500 geht aus
, nokia 7500 geht immer aus, nokia 7500 prism speicherkarte formatieren, whatsapp Download Nokia Prism 7500

Nokia 7500 Prism - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • Nokia 7500 - Speicherkarte gebunden?

Nokia 7500 - Speicherkarte gebunden?: Halli hallo. Hab jetzt die letzte Woche das Handy erworben + eine 2 gb Speicherkarte. Auf die wollte ich nun ein bisschen Musik ziehen um die...