Nokia 7500 - Speicherkarte gebunden?

Diskutiere Nokia 7500 - Speicherkarte gebunden? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Halli hallo. Hab jetzt die letzte Woche das Handy erworben + eine 2 gb Speicherkarte. Auf die wollte ich nun ein bisschen Musik ziehen um die...
M

mickyratte

Gast
Halli hallo.

Hab jetzt die letzte Woche das Handy erworben + eine 2 gb Speicherkarte.
Auf die wollte ich nun ein bisschen Musik ziehen um die Welt in Klangfarben eintauchen zu lassen.
Jetzt habe ich etwa 650 mb mit bildern + musik voll, aber musik draufziehen mag er nicht mehr - nur noch bilder machen.

Ist die Speicherkarte an eine bestimmte Kapazität für z.b. Fotos gebunden`? Wenn ja, wie kann ich diese ändern. Weil eigentlich will ich lieber ein bisschen mehr Musik haben... :D

Alles Liebe,
Franzi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.204
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe ich noch nichts von gelesen, das da eine Sperre besteht. Mit welchem Programm packst Du denn die Musik auf die SD Karte?
 
M

mickyratte

Gast
ich verbinde mit meinem pc und versuch es einfach in den ordner zu ziehen.. ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.204
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nimm doch mal die aktuelle Nokia PC Suite (download bei Nokia) und versuch es damit, entweder mit dem Dateimanager oder mit dem Musikübertragungsprogramm.

Und wenn Du es nur mit dem PC überträgst, dann würde ich es testweise auch mal mit einem Kartenleser versuchen.
 
Thema:

Nokia 7500 - Speicherkarte gebunden?

Sucheingaben

speicherkarte nokia 7500

,

nokia 7500 speicherkarte

,

mickyratte

,
nokia ist gebunden

Nokia 7500 - Speicherkarte gebunden? - Ähnliche Themen

  • Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?

    Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?: Hallo! Ich habe ein Nokia 9 PureView zum antesten und bin bisher von der Kamera eher so gar nicht beeindruckt. Ist der Zoom am Nokia 9 PureView...
  • Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?

    Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?: Nokia soll ja dieses ja doch noch ein paar neue High-End Geräte bringen, eben das Nokia 8.2 oder das Nokia 9.1. Weiß man da schon mehr oder sind...
  • Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren

    Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
  • Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

    Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Nokia 7500 Prism

    Nokia 7500 Prism: hallo Mein Handy nokia 7500 Prism ich habe eine Frage mein handy Nokia 7500 Prism habe ich neulich gekauft und es hat einen schaden und zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben