Nokia 7600 slide geht nicht mehr an.

Diskutiere Nokia 7600 slide geht nicht mehr an. im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hi, mein 2 wochen altes 7600 slide geht nicht mehr an. wenn ich auf den an knopf drück viebriert es nur und mehr nicht. hab schon mehres probiert...
G

Gast

Gast
hi,

mein 2 wochen altes 7600 slide geht nicht mehr an. wenn ich auf den an knopf drück viebriert es nur und mehr nicht.
hab schon mehres probiert (ladegerät an -ab; sim-, speicherkate und akku raus rein)

was könnt ich noch machen? gibt es eine tastenkombination um es zu starten?

gruß

Thema:

Nokia 7600 slide geht nicht mehr an.

Nokia 7600 slide geht nicht mehr an. - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...

Sucheingaben

nokia 7600 slide

,

nokia 7600 geht nicht an

,

nokia 7600 slide akku wechseln

,
Nokia 7600 Slide Softwareversion
, nokia 7600s, nokia geht nicht mehr an, nokia 7600 geht nicht mehr an, nokia 6500 slide geht nicht mehr an, nokia 7600 startet nicht mehr, nokia 7600 slide geht nicht mehr an, nokia slide firmware aufspielen, handy nokia 7600 slide, nokia 7600 slide videos, nokia 7600 slide erfahrungen, aktualizacja nokia 7600 slide, nokia 7600 slide display wechseln, nokia 7600 slide geht nicht, nokia 7600 ohne funktion, nokia n81 funktion austausch, akku einbauen nokia 7600 slide, handy geht nicht mehr an nokia 7600, nokia 7600 software update, nokia 6500 slide läd nicht, nokia 7600 slide akku tausch, nokia 6500 slide akku wechseln
Oben