Nokia 7600

Diskutiere Nokia 7600 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi ich hab ne frag wegen einem 7600 das hat ein freund von mir und der hat stress mir der software er kann keine filme mehr aufnehmen der...
T

thrilex

Newbie
Threadstarter
Hi ich hab ne frag wegen einem 7600

das hat ein freund von mir und der hat stress mir der software
er kann keine filme mehr aufnehmen der ordner fehltneuerstellen geht auch nciht..

das handy ist generel sehr langsam

weis jemand ob man da das betriessystem /software einfach neu installieren kann.

und wen ja von wo könnte man das machen ...

oder weis jemand vieleicht ein forum oder ähnliches
wo man nachfragen kann?

mfg thril

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Also, ich wuerde es mal mit einem Reset versuchen. Vorher die wichtige Software und Kontakte und SMS sichern und dann *#7370# eingeben. Da das ja auch ein Symbian-Geraet ist, muesste das auch so funktionieren.

Neues Betriebssystem kann nicht eingespielt werden, aber ein Software-Update laesst sich vielleicht bei Nokia machen lassen, im Service-Shop oder so, wir haben so einen in Ulm.

Weitere Hilfe kriegst Du vielleicht auch im Board von http://www.gsm-multifund.de, mal dort probieren.

Gruss,
Mathias

Thema:

Nokia 7600

Nokia 7600 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Ativ S: Update auf Windows Phone 8.1 wird endlich verteilt: Samsung ist bei der Veröffentlichung von Updates zumeist deutlich langsamer als seine Konkurrenten, zudem gibt es im Vorfeld normalerweise...
Nokie E72 - Menü geändert, wie bekommt man das alte wieder...: Hallo, ich besitze nun shcon seit ner geraumen Zeit ein Nokia E72 und bin damit auch sehr zufrieden. Habe jedoch ein Problem. Fand das Menü...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia 5230 Startansicht: Habe seit kurzem das Nokia 5230 und finde das Teil echt klasse Nur eines stört mich enorm,es zeigt auf der Startansicht keine Animation an. Im...

Sucheingaben

nokia 7600 neu aufsetzen

Oben