Nokia 7710

Diskutiere Nokia 7710 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Den ganzen Bericht mit Bildern dazu gibts bei golem.de Die Oberfläche gefällt mir ganz gut, was das wohl ist. Außer dem Hauptmenü sieht am aber...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Symbian-Smartphone mit 90 MByte Speicher und Speicherkartensteckplatz

Mit dem 7710 stellt Nokia sein erstes Mobiltelefon mit einem Querformat-Touchscreen vor, in dem komplett auf eine Handy-Klaviatur verzichtet wurde und das nur per Stift sowie einigen Tasten gesteuert wird. Das Symbian-Smartphone besitzt die obligatorische Digitalkamera, Bluetooth, einen MP3-Player sowie 90 MByte integrierten Speicher, der über MultiMediaCards (MMC) per entsprechenden Steckplatz erweitert werden kann.
Den ganzen Bericht mit Bildern dazu gibts bei golem.de

Die Oberfläche gefällt mir ganz gut, was das wohl ist. Außer dem Hauptmenü sieht am aber leider nicht viel. Ansonsten finde ich das Ding vom Design her eher seltsam, vor allem was Knöpfe angeht. Hoffentlich muss man das Ding nicht wieder quer halten zum telefonieren ;). Habe den Artikel nicht gelesen.


Grüße Piotr
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

und hier auch ein Bild von dem Gerät:


Greetinx, Sascha
 
Thema:

Nokia 7710

Nokia 7710 - Ähnliche Themen

Apple iPad Pro 2018 - Face ID, Apple Pencil 2 und mehr...: Apple hat die iPad Pro 2018 vorgestellt.nnDer kalifornische IT Hersteller hat sein "Flaggschiff iPad" einer grundlegenden Überarbeitung...
Nokia: Bedienungsanleitung aller Android-Smartphones als PDF-Datei - UPDATE: 08.01.2018, 13:00 Uhr: Bislang hat Nokia die Handbücher zu seinen neuen Smartphones in interaktiver Version veröffentlicht, die per Internet...
Nokia 2 kommt offiziell nach Deutschland – HMD Global nennt Datum und Preise für das Nokia 2: Das Low End Smartphone Nokia 2 wurde Anfang November offiziell vorgestellt. Das Gerät bringt für einen damals spekulierten internationalen Preis...
Nokia 7 offiziell von HMD Global in China vorgestellt – Mittelklasse Smartphone im High-End Look: Es wurde noch spekuliert welches Smartphone HMD Global heute unter der Marke Nokia präsentieren würde. Das Nokia 7 war in der möglichen Wahl, aber...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Oben