Nokia 7710

Diskutiere Nokia 7710 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Den ganzen Bericht mit Bildern dazu gibts bei golem.de Die Oberfläche gefällt mir ganz gut, was das wohl ist. Außer dem Hauptmenü sieht am aber...

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Symbian-Smartphone mit 90 MByte Speicher und Speicherkartensteckplatz

Mit dem 7710 stellt Nokia sein erstes Mobiltelefon mit einem Querformat-Touchscreen vor, in dem komplett auf eine Handy-Klaviatur verzichtet wurde und das nur per Stift sowie einigen Tasten gesteuert wird. Das Symbian-Smartphone besitzt die obligatorische Digitalkamera, Bluetooth, einen MP3-Player sowie 90 MByte integrierten Speicher, der über MultiMediaCards (MMC) per entsprechenden Steckplatz erweitert werden kann.
Den ganzen Bericht mit Bildern dazu gibts bei golem.de

Die Oberfläche gefällt mir ganz gut, was das wohl ist. Außer dem Hauptmenü sieht am aber leider nicht viel. Ansonsten finde ich das Ding vom Design her eher seltsam, vor allem was Knöpfe angeht. Hoffentlich muss man das Ding nicht wieder quer halten zum telefonieren ;). Habe den Artikel nicht gelesen.


Grüße Piotr
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

und hier auch ein Bild von dem Gerät:
28178447_84c748d41c.jpg


Greetinx, Sascha
 
Thema:

Nokia 7710

Nokia 7710 - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
Nokia Lumia 1520 im Kurztest: Übergroße Handys, so genannte Phablets und auch Handys mit Quadcore CPU´s gab es bisher nur im Android Bereich. Nun hat Nokia mit dem Lumia 1520...
Smartphones bis 100 Euro – gute Smartphones für wenig Geld: Sei es als Zweit-Smartphone oder einfach, weil man sparen möchte: Smartphones bis 100 Euro sind möglich. Highend-Technik wird dabei zwar nicht...
Die besten Einsteiger-Smartphones bis 200 Euro: Es muss nicht immer die Oberklasse sein, wenn man sich ein neues Smartphone gönnt. Auch die Preisklasse bis 200 Euro bietet durchaus spannende...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
Oben