Nokia 8.1 notch

Diskutiere Nokia 8.1 notch im Nokia 8.1 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
O

Onkel91

Gast
Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?

Thema:

Nokia 8.1 notch

Sucheingaben

nokia 8.1 notch einblenden

,

nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch - Ähnliche Themen

• Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • Nokia 6.1 Plus Notch ausblenden - So kann man die Notch über Android 9.0 Pie entfernen

Nokia 6.1 Plus Notch ausblenden - So kann man die Notch über Android 9.0 Pie entfernen: Das Nokia 6.1 Plus, in anderen Märkten auch bekannt als Nokia X6, ist ein Nokia Smartphone aus dem Android One Programm und dazu mit Notch. Durch...
  • Nokia 5.1 VS Nokia 5.1 Plus aka Nokia X5 - Gibt es bei diesem Modell mehr Plus als nur die Notch?

Nokia 5.1 VS Nokia 5.1 Plus aka Nokia X5 - Gibt es bei diesem Modell mehr Plus als nur die Notch?: Das Nokia X5 wird nun als Nokia 5.1 Plus auch nach Europa kommen, und somit über Umwege sicher auch nach Deutschland, und so wird so mancher...
  • Nokia 6.1 VS Nokia 6.1 Plus aka Nokia X6 - Bringt das Plus mit Notch auch mehr Smartphone mit?

Nokia 6.1 VS Nokia 6.1 Plus aka Nokia X6 - Bringt das Plus mit Notch auch mehr Smartphone mit?: Das Nokia X6 wurde in China eingeführt und soll nun als Nokia 6.1 Plus auch nach Europa und somit sicher auch nach Deutschland kommen. Echte Nokia...
  • Nokia X / Nokia 6X zeigt sich offiziell bei der TENAA - Die Notch bleibt, aber High-End geht?

Nokia X / Nokia 6X zeigt sich offiziell bei der TENAA - Die Notch bleibt, aber High-End geht?: Das Nokia X, Nokia 6X oder wie auch immer es heißen wird soll ja am 16.05.2018 offiziell vorgestellt werden und bisher hofften viele hier auf ein...