Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?

Diskutiere Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019? im Nokia Android Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Nokia soll ja dieses ja doch noch ein paar neue High-End Geräte bringen, eben das Nokia 8.2 oder das Nokia 9.1. Weiß man da schon mehr oder sind...
E

EasyPeasyLemonQueezy

Newbie
Threadstarter
Nokia soll ja dieses ja doch noch ein paar neue High-End Geräte bringen, eben das Nokia 8.2 oder das Nokia 9.1. Weiß man da schon mehr oder sind das reine Spekulationen?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Beide Geräte sind in der Gerüchteküche schon öfter aufgetaucht, aber bisher leider eben nicht mehr als das. Für beide ist der Snapdragon 855 und ein 5G Modem angedacht, das Nokia 9.1 könnte dabei eine verbesserte Penta-Cam erhalten... Warten wir es ab...

R

Rantifant

Newbie
Ich mag mein Nokia 8, hätte aber gern langsam auch mal etwas mehr Power und hoffe daher auch einmal auf ein Nokia 8.2 oder so etwas in der Art!

Thema:

Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?

Sucheingaben

nokia 8.2 2019

,

lumia 8.2 9.1

Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019? - Ähnliche Themen

• Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
  • Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht

Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
  • Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?

Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?: Hallo! Ich habe ein Nokia 9 PureView zum antesten und bin bisher von der Kamera eher so gar nicht beeindruckt. Ist der Zoom am Nokia 9 PureView...
  • Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren

Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
  • Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...