Nokia 8: Eingehenden Anruf durch umdrehen automatisch abweisen - So geht es ganz einf

Diskutiere Nokia 8: Eingehenden Anruf durch umdrehen automatisch abweisen - So geht es ganz einf im Nokia 8 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Ein modernes Smartphone verfügt natürlich auch über Gestensteuerung und Bewegungssteuerung. Der eine kann damit gar nichts anfangen aber andere...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ein modernes Smartphone verfügt natürlich auch über Gestensteuerung und Bewegungssteuerung. Der eine kann damit gar nichts anfangen aber andere nutzen das doch recht gerne. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir schnell wie Ihr einen eingehenden Anruf am Nokia 8 durch umdrehen des Smartphones abweisen könnt. Alles zum Thema Nokia 8 auf Amazon Damit man diese...

Zum Artikel: Nokia 8: Eingehenden Anruf durch umdrehen automatisch abweisen - So geht es ganz einfach

Thema:

Nokia 8: Eingehenden Anruf durch umdrehen automatisch abweisen - So geht es ganz einf

Nokia 8: Eingehenden Anruf durch umdrehen automatisch abweisen - So geht es ganz einf - Ähnliche Themen

• Nokia 8 Vibration bei Anrufen aktivieren - So vibriert das Nokia 8 bei eingehenden An

Nokia 8 Vibration bei Anrufen aktivieren - So vibriert das Nokia 8 bei eingehenden An: Wenn man beschäftigt ist und nicht gestört werden möchte will man auch auf einen lauten Klingelton oder ähnliches verzichten. In diesem kleinen...
  • Nokia Lumia 920 kein Bild bei eingehenden Anrufen

Nokia Lumia 920 kein Bild bei eingehenden Anrufen: kein Bild bei eingehenden Anrufen aus meinen Kontakten auch kein Name nur die Nummer wer kann helfen.????????????
  • Nokia N8 Tastensperre bei dem eingehenden Anruf

Nokia N8 Tastensperre bei dem eingehenden Anruf: Moin Ich hatte vor einem Monat das Vergnügen gehabt ein N8 5 Tage lang genutzt zu haben. Am 6-sten Tag ging das Ding nicht mehr an...
  • Nokia C5, bei eingehenden Anrufen werden statt Namen nur Nummern angezeigt

Nokia C5, bei eingehenden Anrufen werden statt Namen nur Nummern angezeigt: brauche hilfe ,wenn mich jemand anruft erscheint nur die nummer und nicht der name des anrufers ( auf simkarte ist der name gespeichert) lg.martina
  • Nokia 5800 Probleme mit eingehenden Anrufen

Nokia 5800 Probleme mit eingehenden Anrufen: Hallo Leute, habe seit kurzem ein Nokia 5800 und bin auch ganz zufrieden damit. Allerdings ist mir aufgefallen das man mich manchmal nicht...