Nokia 8 Vibration bei Anrufen aktivieren - So vibriert das Nokia 8 bei eingehenden Anrufen

Diskutiere Nokia 8 Vibration bei Anrufen aktivieren - So vibriert das Nokia 8 bei eingehenden Anrufen im Nokia 8 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Wenn man beschäftigt ist und nicht gestört werden möchte will man auch auf einen lauten Klingelton oder ähnliches verzichten. In diesem kleinen...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.535
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wenn man beschäftigt ist und nicht gestört werden möchte will man auch auf einen lauten Klingelton oder ähnliches verzichten. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch wie Ihr ganz leicht die Vibration bei eingehenden Anrufen am Nokia 8 aktivieren könnt.


Geht am Nokia 8 über die Einstellungen in den Bereich „Töne“ und unterhalb der verschiedenen Regler für die Lautstärke von Medien, Wecker und Klingelton sehr Ihr den Schieberegler für die Option „Bei Anrufen auch vibrieren“ und könnt diesen umlegen und blau schalten um die Funktion zu aktivieren.


Nun habt Ihr einen Hinweis für einen eingehenden Anruf wenn die Klingeltonlautstärke einmal komplett auf null gestellt werden muss.

Meinung des Autors: So einfach aktiviert man am Nokia 8 vibration bei eingehenden Anrufen!
 
Thema:

Nokia 8 Vibration bei Anrufen aktivieren - So vibriert das Nokia 8 bei eingehenden Anrufen

Sucheingaben

nokia 8 Vibration geht nicht

,

Vibration bei Nokia 8 geht nicht

,

nokia 7.2 vibriert nicht

,
vibrationsstärke einstellen nokia 7.2

Nokia 8 Vibration bei Anrufen aktivieren - So vibriert das Nokia 8 bei eingehenden Anrufen - Ähnliche Themen

  • Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht

    Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
  • Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

    Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G mit Vertrag

    Nokia 8.3 5G mit Vertrag: Nokia 8.3 5G: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 8.3 5G suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
  • Täglich nervige Vibration beim Nokia 8

    Täglich nervige Vibration beim Nokia 8: Mein 8er Nokia vibriert 1-2 täglich ohne das es irgendwelche Meldungen oder Benachrichtigungen anzeigt. Habe keine Spiele oder andere Apps drauf...
  • Vibrationsfeedback beim Laden / Akkulaufzeit

    Vibrationsfeedback beim Laden / Akkulaufzeit: Ja, ich weiß, dass es das Thema schon öfters im Forum gab. Allerdings habe ich dennoch keine passende Antwort auf meine Frage gefunden, weil die...
  • Ähnliche Themen

    Oben