Nokia 800 Lumia und 710 Lumia: Ab dem 15. November in Deutschland

Diskutiere Nokia 800 Lumia und 710 Lumia: Ab dem 15. November in Deutschland im Nokia Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Gestern noch ging das Gerücht um, das Nokia 800 Lumia könnte sich, in der ungebrandeten Version, mit dem Verkaufsstart in Großbritannien bis auf...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Gestern noch ging das Gerücht um, das Nokia 800 Lumia könnte sich, in der ungebrandeten Version, mit dem Verkaufsstart in Großbritannien bis auf Januar 2012 verzögern. Doch heute nun kam grünes Licht. In Deutschland wird das Nokia 800 Lumia und das Nokia 710 Lumia ab dem 15. November zum Verkauf bereit stehen. Bei der Telekom wird das 800 Lumia zum Preis von 499 Euro angeboten, inklusive einem 50 Euro Gutschein für Apps. Beim Konkurrenten Vodafone wird sich der Verkaufsstart der beiden Windows Phone 7.5 Smartphones von Nokia auf Janura 2012 verzögern.

Anhang anzeigen 5821 Nokia-Lumia-800.jpg
Bildquelle: Hersteller

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia 800 Lumia und 710 Lumia: Ab dem 15. November in Deutschland

Nokia 800 Lumia und 710 Lumia: Ab dem 15. November in Deutschland - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Hallo, habe hier ein Nokia Lumia 800 liegen das ich gerne weiter benutzen würde, da es für meine Zwecke ausreichend ist :banane::banane:. Würde...
  • Nokia Lumia 800: Whatsapp-Chat sichern

Nokia Lumia 800: Whatsapp-Chat sichern: Hey Leute, Ich habe ein großes persönliches Interesse daran die Whatsapp-Chatverläufe meines alten Nokia Lumia 800 zu speichern oder wenigstens...
  • Nokia Lumia 800, t-online Postfach auf SSL-Übertragung umstellen

Nokia Lumia 800, t-online Postfach auf SSL-Übertragung umstellen: Hallo, jetzt haben wir gefühlt 5 Stunden versucht mit einem "NOKIA Lumia 800" mit dem Betriebssystem "Windows Phone 7" das Telekom-Postfach mit...
  • nokia lumia 800 kennwort

nokia lumia 800 kennwort: hallo.ich habe ein nokia lumia 800 geschenkt bekommen.meine sim wird akzeptiert,muss denn aber ein 4 stelligen code eingeben,damit ich ins menü...
  • Nokia Lumia 2520: Erstes Tablet von Nokia bietet 10,1 Zoll Full-HD-Display und Snapdragon 800 Chipsatz

Nokia Lumia 2520: Erstes Tablet von Nokia bietet 10,1 Zoll Full-HD-Display und Snapdragon 800 Chipsatz: Nun hat auch Nokia endlich ein erstes Tablet vorgestellt. Auf der heutigen Nokia World wurde vom finnischen Hersteller das Lumia 2520 der...