Nokia 808 und voll zufrieden!

Diskutiere Nokia 808 und voll zufrieden! im Nokia 808 PureView Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Jetzt habe ich mein Nokia 808, und ich muss gestehen, dass voll meinen Erwartungen entspricht. Da ich vorher das N8 hatte, ist mir der Umstieg...
F

Fahrrad

Mitglied
Threadstarter
Standort
Marburg
Modell(e)
Nokia 808 pure view
Netzbetreiber
Vodafone
Jetzt habe ich mein Nokia 808, und ich muss gestehen, dass voll meinen Erwartungen entspricht. Da ich vorher das N8 hatte, ist mir der Umstieg sehr leicht gefallen.
Im Übrigen kann ich nicht begreifen, was manche an Symbian Anna stört. Gegenüber dem sehr guten N8 ist das 808 in allen Bereichen noch besser:

• Die Kamera ist wirklich fantastisch!
  • Das Display ist größer, kontrastreicher und hat kräftigere Farben.
  • Es ist wesentlich schneller!
  • Und das für mich sehr Wichtige ist, dass ich den Akku leicht wechseln kann. Ich nutze es eben auch als Navi am Fahrrad und beim Wandern. Da wechsele ich den Akku einfach, wenn er leer ist.
  • Den 32 GB Speicher vom N8 sowie die Reserveakkus, die externe Akkuladestation, den Ohrhörer kann ich ebenfalls weiter verwenden.
  • Und letzlich sind die 350,00 €, für die man das 808 inzwischen bekommt, wirklich ein Superpreis!
Ich bin sicher, so ein Handy wird man in dieser Preislage sobald nicht wieder bekommen!

W

wolle48

Senior Mitglied
hallo Fahrrad, na dann erzähle mir mal wie du deine vielen Fotos sortierst? Denn ich nehme an, dass du das 808 auch wegen der tollen Kamera gekauft hast? Hast du schon vergessen, dass man im N8 Alben erstellen konnte? Da hatte man eine Übersicht von ausgewählten Fotos. Diese tolle Möglichkeit gibt es im 808 nicht mehr! ich verstehe auch nicht warum solche guten Funktionen einfach eliminiert wurden?
VG Wolle

F

Fahrrad

Mitglied
Threadstarter
Standort
Marburg
Modell(e)
Nokia 808 pure view
Netzbetreiber
Vodafone
Die Fotos sortiere ich anschließend auf dem PC!

C

-C-.

Junior Mitglied
Modell(e)
N8, N808, S3, IP5
Netzbetreiber
vodafone
Ich bin mit dem 808 auch sehr zufrieden.
Hab die anderen Telefone durch div. Verträge auch in der Famile, N8, S4, I4, , aber das Nokia 808 ist mein Ding.

Bin auf das N 1020 gespannt. Vor dem Wechsel zu Win- "graut´es mir ein wenig.

..

Thema:

Nokia 808 und voll zufrieden!

Sucheingaben

nokia 808

,

kaufberatung nokia 808

,

nokia xpressmusic 5800 telefonspeicher löschen

,
test nokia 808
, nokia 808 pure view telefonspeicher leer, osm karte auf nokia 808, tastatur 808 pureview forum

Nokia 808 und voll zufrieden! - Ähnliche Themen

• Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...?

Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...?: ... oder ist das von vornherein ein aussichtsloses Unterfangen, weil der Symbian- Webbrowser mittlerweile garnicht mehr zurecht kommt? Komme...
  • Suche Nachfolger vom 808

Suche Nachfolger vom 808: Hallo, da mein Vertrag in wenigen Wochen abläuft wollte ich mich mal schlaulesen welches Handy für mich für die nächsten 2 Jahre in Frage kommt...
  • Nokia 808 für 235,66 €

Nokia 808 für 235,66 €: Jetzt bekommt Ihr das 808 ganz billig! Nokia 808 PureView white und sogar für 209,48 €...
  • Nokia 808 >>> Nikia 1020 pure view

Nokia 808 >>> Nikia 1020 pure view: ------- Der Nachfolger des 808 Pure-View mit vielen verbesserten Funktionen ist das neue Windows Phone Nokia 1020. Da jetzt die ersten Daten...
  • Nokia 808 PureView Screenshot erstellen Anleitung]

Nokia 808 PureView Screenshot erstellen Anleitung]: Beim Nokia 808 PureView ist es wohl nicht möglich, von Haus aus einen Screenshot zu erstellen. Hierfür benötigt man ein entsprechendes Programm...