Nokia 8110 4G Texteingabehilfe T9 aktivieren

Diskutiere Nokia 8110 4G Texteingabehilfe T9 aktivieren im Nokia 8110 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo, Kann mir jemand sagen, wie man bei dem Telefon T9 aktiviert? Kann nur zwischen Groß und Klein wechseln und muss jeden Buchstaben einzeln...
  • Nokia 8110 4G Texteingabehilfe T9 aktivieren Beitrag #1
N

Nokia_Forever

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie man bei dem Telefon T9 aktiviert? Kann nur zwischen Groß und Klein wechseln und muss jeden Buchstaben einzeln tippen. Ich meine das Gerät hat Wortvervollständigung aber wie aktiviert man das? Unten Rechts auf die Taste drücken bringt nichts.

Gruß Nokia_Forever

Thema:

Nokia 8110 4G Texteingabehilfe T9 aktivieren

Nokia 8110 4G Texteingabehilfe T9 aktivieren - Ähnliche Themen

Nokia C12 VS Nokia C21 Plus - Wer bietet hier bei Nokia direkt mehr Smartphone für weniger Geld?: Viele hoffen bei Nokia bzw. HMD Global auch wieder auf ein echtes High-End Smartphone, aber aktuell gab es mit dem Nokia C12 wieder ein Smartphone...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Multi Window für alle Apps nutzen ab One UI 4.0 - So kann man es aktivieren!: Den Multi Window Modus verwenden manche doch recht gerne und mit wenigen Schritten kann man ihn so freischalten, dass er für fast alle Apps...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Navigationsleiste deaktivieren und Gestensteuerung im Vollbild aktivieren: Klappt man das kleine Samsung Galaxy Z Flip 3 auf, hat man trotzdem ein auch von der Größe her gesehen vollwertiges Display und das wollen viele...
Samsung Galaxy S20 FE Texteingabe durch Swype nutzen und Tastaturstreichsteuerung aktivieren: Für die Texteingabe gibt natürlich, wie bei vielen anderen Funktionen auch, einige Möglichkeiten. Die einen tippen auf dem Display fast so schnell...
Benachrichtigungslicht beim Google pixel 3a: Hallo, ich habe ein Google pixel 3a übernommen und würde gerne die Benachrichtigungsled einschalten. Überall finde ich den Tipp, über die...

Sucheingaben

nokia 8110 4g t9 einstellen

,

nokia 8110 t9

,

nokia 8110 4g t9 aktiviere

Oben