Nokia 8600 Luna Displaycover wechseln

Diskutiere Nokia 8600 Luna Displaycover wechseln im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; HAllo, habe ein Luna, bei dem ist mir das Glas vom Cover gerissen, NICHT DAS LCD. Hab jetzt ein neues gekauft. Weiss jemand, wie ich es wechseln...
N

Nokia8600HILFE

Guest
HAllo,

habe ein Luna, bei dem ist mir das Glas vom Cover gerissen, NICHT DAS LCD. Hab jetzt ein neues gekauft. Weiss jemand, wie ich es wechseln kann??

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße aus KÖLN.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal hier nach: www.blue-nokia.com
Enter drücken, linke Seite auf BB5 Support klicken, Dein Handy auswählen und die Anleitungen zu Service Manual und Disassembly Video herunterladen und anschauen.

Thema:

Nokia 8600 Luna Displaycover wechseln

Sucheingaben

Nokia 8600 luna Display wechseln

,

nokia 8600 luna cover

,

nokia luna cover wechseln

,
8600 luna display wechseln
, nokia 8600 cover wechseln, nokia 8600 luna cover wechsel, zusammenbau nokia 8600, nokia 8600 auseinanderbauen, oberschale nokia 8600 , nokia 8600 luna schale wechseln, nokia 8600 luna ausbauen, nokia luna display wechseln, nokia luna zerlegen, nokia 8600 luna schale, nokia 8600 luna cover wechseln, nokia 8600 aufmachen, nokia 8600 öffnen, nokia 8600 schale wechseln, 8600 luna zerlegen, cover wechseln nokia 8600, nokia 8600 hülle, nokia 8600d öffnen, 8600 luna cover wechseln, nokia 8600 displaywechsel, Coverwechsel Nokia 8600

Nokia 8600 Luna Displaycover wechseln - Ähnliche Themen

• Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?

Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?: Hallo Forum! Ich sehe hier einiges an Nokia Smartphones, aber was ist aus dem Nokia 10 geworden? Kommt es noch dieses Jahr oder ist bei Nokia die...
  • Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?

Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
  • Nokia 8600 Luna Platinum Edition

Nokia 8600 Luna Platinum Edition: Hallo, habe leider kein Forum für die 8er Serie gefunden, hoffe es ist ok dass ich einfach mal hier poste. Meine Frage ist nur, gab es ein 8600...