Nokia 8800 Arte speichert Klingeltöne nicht

Diskutiere Nokia 8800 Arte speichert Klingeltöne nicht im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo allerseits. NUn habe ich letzte Woche mir das Nokia 8800 Arte in schwarz zugelegt. Tolles Handy standbyzeit ist auch super, nur etwas macht...
T

TSLI

Guest
Hallo allerseits.
NUn habe ich letzte Woche mir das Nokia 8800 Arte in schwarz zugelegt.
Tolles Handy standbyzeit ist auch super,
nur etwas macht mir sorgen:

bei Profilen unter Allgemein hab ich alles eingestellt, meinen mp3 Klingelton usw.

Nur wenn ich jetzt einen Anruf kriege klingelt immernoch der Standart Klingelton.
Das ist echt blöde.. weiß jemand von euch warum das so ist?
bzw. was muss ich einstellen damit mein eingestellter mp3 Klingelton klingelt wenn ich einen Anruf kriege?!

danke im voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne das 8800 jetzt nicht. Aber klappt es denn wenn Du einen anderen Ton einstellst, der bereits vorinstalliert ist? Denn dann könnte ich mir vorstellen, das Deine MP3 Datei im falschen Ordner ist (Vermutung).

T

TSLI

Guest
habe es nun in den "Ruftöne" Ordner verlegt seit gestern und es gibt keine Probleme.
Wahrscheinlich darf es nicht im Ordner "Musikdateien" bleiben...naja was solls... Gott sei Dank hab ich den Fehler nun.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, ist meistens so, das es in irgendeinem falschen Ordner liegt.

Thema:

Nokia 8800 Arte speichert Klingeltöne nicht

Sucheingaben

nokia 8800 klingelton einstellen

,

nokia 8800 arte kostenlose klingeltöne

,

free klingeltöne handy nokia sirocco

,
nokia 8800 arte klingelt nicht
, nokis 8800 gratis klingelton, nokia 8800 arte klingeltöne free, klingentöne gratis nokia 8800, 8800 arte klingeltöne, neue klingelton kann nicht erstellt werden bei nokia 8800, nokia klingelton kostenlos 8800, nokia 8800 arte klingeltöne, 8800 arte klingelton, handy speichert töne nicht

Nokia 8800 Arte speichert Klingeltöne nicht - Ähnliche Themen

• Nokia 8800 arte - Tastatursperre

Nokia 8800 arte - Tastatursperre: Hallo, ich möchte ein Nokia 8800 arte, das seit längerer Zeit nicht mehr benutzt wird, gern verkaufen, muss aber bei der Überprüfung feststellen...
  • Whatsapp auf Nokia 8800 Carbon Arte???

Whatsapp auf Nokia 8800 Carbon Arte???: [I]Servus,habe mir überlegt ein Nokia 8800 Carbon Arte zu kaufen. Die einizige App die ich brauche ist Whatsapp, ist es möglich auf dem Handy...
  • Nokia 8800 Arte Gerätecode

Nokia 8800 Arte Gerätecode: Hallo Leute, bin neu hier, habe aber ein Problem das ihr bestimmt schon kennt. Der Gerätecode. Ich habe mir über Quoka ein Nokia 8800e-1 Arte...
  • Nokia 8800 Arte Problem mit der Lautstäre des Hörers

Nokia 8800 Arte Problem mit der Lautstäre des Hörers: Hallo, habe mir ein 8800 Arte Carbon zu gelegt. Also ich habe echt keine schelchten Ohren, aber trotz voller Lautstärke des Hörers finde ich...
  • Nokia Erdos

Nokia Erdos: Ausführliche News & Quelle: Nokia Erdos: Nachfolger des 8800 Arte im Video gesichtet - Nokia Erdos: Nachfolger des 8800 Arte im Video gesichtet -...