Nokia 8800 arte - Tastatursperre

Diskutiere Nokia 8800 arte - Tastatursperre im Ältere Nokia Symbian Geräte Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich möchte ein Nokia 8800 arte, das seit längerer Zeit nicht mehr benutzt wird, gern verkaufen, muss aber bei der Überprüfung feststellen...
E

EgonReincke

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Microsoft Lumia 950 DS
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 10 / Ubuntu 14.04
Hallo,
ich möchte ein Nokia 8800 arte, das seit längerer Zeit nicht mehr benutzt wird, gern verkaufen, muss aber bei der Überprüfung feststellen, dass ich wohl mal eine Tastatursperre eingerichtet hatte - nicht das übliche 12345. Den Code habe ich verschlampt! So kann ich das gute Stück, das sonst in einem Top-Zustand ist, natürlich nicht verkaufen. Hat jemand eine Idee, wie man das entsperren kann? Gibt es eine Software? Oder kennt jemand einen seriösen Reparaturbetrieb, der das Ding zu einem vernünftigen Preis entsperrt?
Danke vorab für Eure Antworten - Egon

E

EgonReincke

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Microsoft Lumia 950 DS
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 10 / Ubuntu 14.04
Hallo Robbie,
nee, das geht nicht, weil ich die Tasten erst bedienen kann, wenn sie entsperrt sind :-(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da liegst Du falsch. Denn für diese Tastenkombi muss das Handy ausgeschaltet sein. Indem Du diese Tasten gleichzeitig bei ausgeschaltetem Gerät drückst, wird es in einen besonderen Modus gestartet.

Thema:

Nokia 8800 arte - Tastatursperre

Sucheingaben

nokia 8800 arte carbon tasten einstellung

Nokia 8800 arte - Tastatursperre - Ähnliche Themen

• Whatsapp auf Nokia 8800 Carbon Arte???

Whatsapp auf Nokia 8800 Carbon Arte???: [I]Servus,habe mir überlegt ein Nokia 8800 Carbon Arte zu kaufen. Die einizige App die ich brauche ist Whatsapp, ist es möglich auf dem Handy...
  • Nokia 8800 Arte Gerätecode

Nokia 8800 Arte Gerätecode: Hallo Leute, bin neu hier, habe aber ein Problem das ihr bestimmt schon kennt. Der Gerätecode. Ich habe mir über Quoka ein Nokia 8800e-1 Arte...
  • Nokia 8800 Arte Problem mit der Lautstäre des Hörers

Nokia 8800 Arte Problem mit der Lautstäre des Hörers: Hallo, habe mir ein 8800 Arte Carbon zu gelegt. Also ich habe echt keine schelchten Ohren, aber trotz voller Lautstärke des Hörers finde ich...
  • Nokia Erdos

Nokia Erdos: Ausführliche News & Quelle: Nokia Erdos: Nachfolger des 8800 Arte im Video gesichtet - Nokia Erdos: Nachfolger des 8800 Arte im Video gesichtet -...
  • Nokia 8800 Arte Black update Problem

Nokia 8800 Arte Black update Problem: Hallo, und zwar habe ich ein Nokai 8800 Arte Black 1gb. Es hat die alte fw drauf gehabt und wollte per Nokia Suite updaten. Es hat das Handy...